Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maßvoll nach Rügen    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2017, 21:31 p1no hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Prora-Event bin ich auch hier vorbei gekommen. Dieses Dösle konnte sich dabei nicht lange vor mir verstecken und so konnte ich rasch das Logbuch signieren. Nach ein paar Fotos von der Location, konnte ich schnell weiter Richtung Heimat fahren.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagt p1no

gefunden 17. November 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**auf dem Weg zur "Vereidigung" meines Sohnes mir die Zeit genommen und rechts und links des Weges nach dem einen oder anderem Döschen gesucht....zu finden und nun auch zu loggen.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

gefunden 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

gleich gefunde

gefunden 08. August 2015, 13:32 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

stiimmmt! einne schöne gegend, aber viel TOILETTE  :(

gefunden 19. April 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Da wir uns über den gemütlichen Weg nach Rügen schlichen um dann mit Anlauf wieder zurückzufahren, konnten wir hier heute bei herrlichem Sonnenschein den Blick auf den Stralsunder Hafen genießen und ein paar Fotos einfangen. Leider wollte unser GPS heute nicht so wie wir das wollten, daher konnten wir nicht an der Messung teilnehmen.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 23. Dezember 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

gefunden 01. September 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des MEGA-Event haben wiggem, mein Agent und ich die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Viele schöne Dosen waren dabei.
Diese war eine von ihnen.

Danke für den Cache :-)

gefunden 30. August 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende stand mal wieder eine größere Tour an. MortvaNesreca, cache.me und ich fuhren zum Mega-Event nach Prora auf Rügen.

Als wir die nahe gelegene Letterbox besuchten, fiel uns in unserer Cache-Liste noch dieser Tradi auf, der problemlos zu finden war.

Ganz in der Nähe vom Cache wurde die Umgebung anscheinend als Toilette benutzt. So hatte ich nur wenig Lust, mich an der ansonsten interessanten Idee mit der Messwerterfassung zu beteiligen. Zudem mussten wir weiter, wir hatten noch einiges vor.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 10. Juni 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Fund wird bei OC nachgetragen.

Vielen Dank!

gefunden 23. September 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Da wir heute Abend zum Äquinoktium-Event wollen haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und uns ein bisschen die Zeit auf Dänholm vertrieben. icon_smile_wink.gif Das letzte mal, als wir diese Dose angegangen sind haben wir Muggelbedingt abgebrochen. Heute haben wir dazu festgestellt, dass wir auch noch in der falschen Gegend gesucht haben.

Naja, ende gut, alles gut. Wir konnten uns also in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.

IN: STOP & GO
OUT :Arround the world

[#HSCA, A, 13:25, hike, 05]

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.750' E 013° 07.216', verlegt um 73 Meter

gefunden 05. April 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückreise von der Insel gehörte auch dieser Cache dazu. Nach einigen Umwegen auf dem Dänholm wurden wir am Ende doch noch belohnt mit diesem faszinierenden Ausblick.

Gefunden und geloggt bei geocaching.com am 05.04.2012.

gefunden 28. Mai 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Die Büchse ist etwas kaputt,hatten aber keine neue mit.

gefunden 15. Mai 2011 Martfinders11 hat den Geocache gefunden

CoolWeinendVerlegenReingefallenStirnrunzelndUnschuldigKüssendLachendGeldVerschlossenLächelndÜberraschtZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend 

der cache ist leider am deckel beschädigt , aber weitgehend trocken, was für eine aussicht auf unsere schöne hansestadt.

gefunden 08. Mai 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir am total falschen Ort gesucht, der zu unserem Leidwesen auch noch vermuggelt war. Igrendwann fiel mir dann die offensichtliche Autobahn ganz in der Nähe auf und diese führte uns dann auch direkt zum Cache.

Vielen Dank für den Cache!

#35

gefunden 12. April 2011 die 3 Stralsunder hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es nun doch gefunden.

Logbuch war leider etwas doll durchfeuchtet.

Finde das Versteck nicht so optimal.

Trotzdem natürlich Danke für Verstecken, die Lage ansich ist natürlich super schön.

nicht gefunden 09. April 2011 die 3 Stralsunder hat den Geocache nicht gefunden

Ist heute unser 1. Mal :-)

Technisch nicht ausgerüstet, wurden wir nicht fündig.

Haben zwar 3. Messpunkte gefunden und auch ne Menge Betonblöcke aber keine Dose.

Wurde das Nest vielleicht auch geplündert?

Na wir probieren es später nochmal.

gefunden 20. März 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

10:50 Uhr gefunden durch Schmodderbemme, Jonibär und Krötenpups. 

gefunden 12. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][blue]Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.
Am Referenzpunkt habe ich auch zwei Werte aufgenommen.
Hier die Werte:
Datum: 12.03.2010
Zeit : ca. 18:30
Gerät: Nokia 5800
Chip : ?
Differential-GPS (EGNOS, etc.) <-- ich denke nicht

Wert 1
N : 54°18.7847'
E : 13°07.1809'

Wert 2
N : 54°18.7848'
E : 13°07.1808'

DFDC!
[/b][/blue]

This entry was edited by uranium-235 on Sunday, 13 March 2011 at 20:11:09 UTC.

gefunden 03. März 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

heute im zweiten anlauf gefunden und geloggt. beim ersten mal haben wirs schwerer gemacht als nötig:-)

gefunden 22. Oktober 2010 Walterfuchs hat den Geocache gefunden

22.10.10, 16:23

TFTC

walterfuchs

gefunden 05. August 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit dem Messpunkt. Wir haben nach dem Loggen alle System die wir hatten mal laufen lassen.
Nokia 5800: 54.31311 // 13.11963, naja ist eben ein Telefon
Navigon1240: 54.18.45 // 13.07.11, für ein Autonavi ausreichend
Garmin etrex legend HCx: 54.18.787 // 13.07.182
Garmin Oregon 450: 54.18.787 // 13.07.182
Beide Garmin mit gleichem Ergebnis, ok.

TFTC
ewipo

gefunden 21. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Husaren ohne Kopf ausfindig gemacht haben ging es heute nochmal auf den Dänholm, da wir da gestern nicht fündig geworden waren, weil wir am falschen Messfeiler gesucht hatten. Heute endlich die Dose gefunden und mit einem TB belohnt. Geloggt gegen 12.05 Uhr
in: TB

gefunden 10. Januar 2010, 14:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 10.01.10 um 14:10 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Bei Schnee und Eis aber dafür mir Glühwein schnell gefunden (da ich sozusagen draufstand).

gefunden 24. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr, #24
Der Fünfte auf unserer heutigen Familiencachingtour.
Sehr interessante Stelle.
TFTC

gefunden 06. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch im Sommer hatte ich direkt beim Messpunkt gesucht - heute eben mal an der richtigen Stelle [:I]
Dafür gibt es gleich zwei Messreihen von mir:
Datum 18.08.09 06.10.09
Zeit 13:00 10:45
Gerät Blackberry Bold 9000 (Chip ?, Differential ?)
Nord 54°18.7878 54°18.7863
Ost 13°07.1796 13°07.1815
Tolle Abweichung - jetzt sollte ich vielleicht doch mal über ein professionelles Gerät nachdenken ?!?
no trade
TFTC - Tom

gefunden 26. September 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war heute recht interessant mit dieser Säule.
War mal (ist noch?) ein FKK dort, ...war aber keiner da. ;-)

26.9.2009
16:30 Uhr
Garmin eTrex H
N 54° 18.787
E 013° 07.181

In: Tintenfisch
Out: Murmel Danny Phantom

Danke und viele Grüße
pwgdrx

gefunden 13. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Auch für diese Dose hat es einen zweiten Anlauf gebraucht: unmittelbar ist eben relativ . TFTC

nicht gefunden 30. Mai 2009 willy_b hat den Geocache nicht gefunden

Die Betonbrocken in unmittelbarer Nähe hab ich untersucht, eine Dose hab ich nicht gesehen. Aber das will ja nix heißen, es passiert eben ab und an mal, dass man nichts findet. Unter anderem macht dies ja auch einen Reiz am Geocachen aus. Auf ein Neues ...  

nicht gefunden 25. April 2009 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie ist heute nicht unser Tag. Auch diesen vermeindlich einfachen Cache konnten wir nicht heben, da sich direkt auf der Cachelocation Sonnenmuggels aufhielten. Also wird auch diese Dose auf später vertagt.
Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, noaccess, 13:15, hike, 02]

gefunden 17. April 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Diesen dann heute auch noch mitgenommen. Danke

gefunden 29. Dezember 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Mein 2. Heute. Hatte mir den fest auf meine Todo geschrieben.

hier Nun meine ermittelten Werte.

Datum: 29.12.2008
Zeit: 11:29:03
Gerät: Garmin Etrex Vista HCx
Chip : weiß ich auf die Schnelle jetzt nicht
Differential-GPS (EGNOS, etc.) ja
N 54°18.788
E013°07181
oder
N 54°18'47.3
E013°07'10.9
oder
N 54°31313
E013°11969

Geschätzte Genauigkeit 1,5 Meter bei ca 500 Messungen
wetter bedeckt.

Danke für die Testreihe und den Cache

Gruß aus Schwerin

gefunden 26. Dezember 2008 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Familienessen schnell mal gestoppt und gehoben - klasse Versteck.

 

Gruß Mac, Jannis und Hennes62 

 

In: nix

Out: nix 

gefunden 09. Dezember 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Datum: 9.12.2008
Zeit: 14:00
Gerät: Magellan eXplorist 300
Chip: weiß ICH doch nicht
Differential-GPS: hä?
N: 54° 18.787 (oder 54.31312°)
E: 13° 07.182 (oder 13.11970°)

oder in UTM: 33 377681O, 6019991N

Ansonsten war es ein netter Spaziergang "maßvoll auf den Dänholm und zurück"! 

est0ban

rein: Anstecker
raus: Coin

gefunden 07. Dezember 2008 sabmatt54 hat den Geocache gefunden

Danke für den cache und das Begrüßungsgeschenk, wir werden es uns schmecken lassen.

Meine Koordinaten des Meßpfeilers:

N 54°18,787'

E 13°07,182'

Gemessen mit etrex Legend hc bei einer Toleranz von 3m . Bin auf die genauen Koordinaten gespannt.

out: Begrüßungsgeschenk

in: SD-Kartenhülle

gefunden 17. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir den schon auf dem Hinweg nach Rügen mitnehmen, haben aber getorft und die Einfahrt verpaßt.

Nun also auf dem Rückweg...

Der Magellan Triton 500 von Mr Immerlockerbleiben zeigt folgendes Ergebnis:
N 54°18.787 / E13°7,181

Das ist aber nur eine Einmalmessung ohne Mittelung oder sop.
Bin trotzdem auf das amtliche Ergebnis gespannt  :-)

gefunden 15. November 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rügen-Besuch diesen "mitgenommen".
Meine Meßwerte:
Datum: 15.11.2008
Zeit: 16.23 Uhr
Gerät: etrex Venture HC

N 54.31311° E 013.11968° oder
N 54° 18.787' E 013° 07.181'

Wir haben die Überraschung auch dagelassen...

[This entry was edited by Pegasus37 on Monday, November 17, 2008 at 5:08:00 AM.]

gefunden Empfohlen 10. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

FTF! Da ich noch am Nachmittag bei den Explora's auf dem Sofa saß, hatte ich natürlich einen klitzekleinen Vorteil, den ich schamlos ausnutzte, um diesen FTF zu machen. Im Dunkeln des Abends konnte ich das Versteck dank genauer Koordinaten gleich finden. Eine tolle Idee, diese Handgerät-Einmessung! Die Überraschung im Cache überlasse ich gerne dem nächsten Finder!

Meine persönlichen Koordinaten des Messpunkts waren:

Datum: 9.11.2008
Zeit: 18.15 Uhr
Gerät: GPS Map60CSx
Chip: Sirf3

N 54° 18.788 E 013° 05.182 oder

N 54° 18.47.3" E 013° 07.11.0" oder

N 54.31313° E 013.11970°

Gruß Lex

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.780' E 013° 07.172'

[Zurück zum Geocache]