Waypoint search: 

Log entries for Vergessene Orte - viel Beton im Wald-    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 06 April 2011 Cache Stromer wrote a note

Auf Grund mangelnden Interresses werde ich diesen Cache nun deaktivieren, dh, sperren

Found 25 May 2010 Wandertouri found the geocache

Diesen Cache haben wir uns für heute herausgepickt und waren neugierig auf die zwei Bauwerke. Auf den Weg dorthin überlegten wir , was wohl alles aus Beton im Wald zu finden sei. Das Erste haben wir erst einmal übersehen und landeten bei dem Zweiten. Was immer wir hier erwartet hatten, das war es nicht. Also ran und alles ausgemessen, gerechnet und dann schnurstracks zum Schatz. den wir punktgenau fanden.

Bleibt nur noch die Frage ,wofür diese Bauwerke einmal gedacht waren. 

Für diese schöne Cacheroute sagen wir Danke.

Team Wandertouri 

 

Found 01 January 2010 bighiker found the geocache

Das Ausmessen des Bauwerkes war bei Schnee etwas schwierig. Rutsch, rutsch.

Den Kindern hat die Steilabfahrt auf ihren Lifthosen großen Spass gemacht.

Wir waren am 2.1. noch mal da, weil wir unsere Handschuhe liegen gelassen haben.

Found 12 June 2009 mohnstollen found the geocache

Wir hatten eigentlich unter "viel Beton im Wald" etwas spektakuläreres erwartet, aber egal. Wenn man schon mal den beschwerlichen Weg hinter sich gebracht hat, muss man es auch zu Ende bringen.

 

Die Berechnung der Zielkoordinaten wurde dadurch erschwert, dass ein paar Vollpfosten an Bauwerk 2 ihre Bierflaschen zerdeppert hatten. Konnten anschließend den Cache doch relativ schnell heben.

In: Miniwasserwaage, Filzblume

Out: Flaschenöffner

Found 26 March 2009 yannis found the geocache

Gut gefunden,ist aber etwas offensichtlich markiert bzw. abgedeckt.so können muggels darauf aufmerksam werden.bei den messungen an der rampe hat mich mein hund doof angeguckt was ich da wohl mache.

danke yannis und uwe

nix raus/nix rein

Found 07 February 2009 MilloBB found the geocache

Da ich die Gegend gut kenne, hab ich mich auf den beschwehrlichen Weg direkt zum Bauwerk gemacht. Dann hab ich gemessen und gemessen, gerechnet und gerechnet , geraten uuund richtig geraten. Und habe das Versteck auf den Punkt gefunden. Beim durchlesen des Logbuches fiel mir dann auf, daß ich der 4. bin und mir den Taschenwärmer nehmen darf.

Danke sagt MilloBB

in: Figur / out: Taschenwärmer

Found 25 January 2009 deke_dasilva found the geocache

Found 31 December 2008 weissnix found the geocache

             31.12.2008   14:20

Ich habe das Schild 357 am Stage 1 doch übersehen.

Da ich die Bauwerke kenne, ging es gleich zum Bauwerk 2.

Gemessen - wer misst, misst Mist, gerechnet und gefunden.

Ganz so kalt war es nicht, der Wackelmann bleibt wie gewünscht für den/die übernächste drin.

nix rein, nix raus.

               TFTC sagt weissnix 

Found 15 November 2008 Katjana found the geocache

Nach einem schweißtreibenden Aufstieg, genauem Lesen und mit weitreichendem Blick haben wir diesen Cache gehoben - herzlichen Dank dafür sagen Katjana & Kids!

In: Schlüsselband, Radiergummi
Out: Spiel "Seeschlacht"

[Back to the geocache listing]