Waypoint search: 

Log entries for Aach Biber    Found 18x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 December 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 August 2012 geocachli found the geocache

cache gefunden und mit nem anderen cache verbunden. hat super spass gemacht!!

Found 15 July 2012 Glücksperle found the geocache

sehr schöne Wanderung, Cachebox war beschädigt, durchnässt, kein Logbuch vorhanden,leider kein Eintrag möglich  Stirnrunzelnd

 

 

Found 29 December 2011, 21:01 AnTi82 found the geocache

Auch diese kleine Dose konnten wir schnell finden.

DFDC

Found 29 November 2011 theschackal found the geocache

Haben den Cache heute bei unserem Cachestreifzug durch den Aachtobel gefunden. Sehr schön zu finden :-D

Found 20 November 2011 havanna63 found the geocache

Drei von vier konnten wir heute loggen. Sehr schöne Tour durch das Aachtobel. Danke für's verstecken.

Found 17 September 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Found 02 June 2011 mtheunis found the geocache


Gestern, bei einer wunderbarer Wanderung durch die Achtobel mit Oma, Opa, Onkel und Tante durch die drei Bibercaches schnell gefunden. Den beim Stausee haben wir nicht gesucht, denn wir hätten nicht gedacht mit unseren Mäusen so weit zu wandern.

Hat Spass gemacht!

MtheunisLachend

Note 25 April 2011 Urstromtaler wrote a note

Hallo, bei Deinem  Cache stimmen die Parkplatzkoordinaten nicht mehr. Der Parkplatz wurde verlegt nach N47°49.140 und E009°13.710
Gruß Urstromtaler

Found 18 July 2010 xxScoutxx found the geocache

Na wenn das nicht das ideale Versteck für den kleinen Biber ist, den ich schon seit einiger Zeit mit mit herumtrage!
Sehr schöne Cache-Reihe, die die tolle Wanderung hier im Aachtobel noch um ein Quäntchen mehr versüsste.
Danke für diesen Cache! Smile

Zeit: 11:05
Zustand: gut
In: Elrecke's Swimming Beaver Dude Coin
Out: -

Found 04 June 2010 Kalli found the geocache

Nach dem Junior nun den Senior. Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank für den Cache, Kalli

Found 14 May 2010 minjasmin found the geocache

Schöne Runde durch den Aachtobel gedreht.

Viele viele Muggel mit Hunden...

 Danke, M & M

Found 09 May 2010 Spiderwiks found the geocache

Haben heute auch diesen Cache bei unserer Wanderung im Aachtobel geloggt. Die Spiderwiks

Found 02 January 2010 Wolli found the geocache

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Auch dieses Döschen war schnell gefunden. TFTC

Found 09 August 2009 Kauli99 found the geocache

Habe den Cache problemlos gefunden, das vom letzten Finder erwähnte nasse Logbuch ist bereits erneuert worden (Logbuch II).

Schöner Weg zum Cache an der Aach entlang... 

Gruß
Kauli99

Found 03 August 2009 GeoGroucho found the geocache

Heute bei "etwas" feuchtem Wetter gefunden und komplett eingesaut :)

 Das Logbuch ist sehr voll und komplett nass. Muss ausgetauscht werden, da es bereits reisst, wenn man es nur schief anschaut.

 TNLNSL

 Danke für den Cache.

 GeoGroucho

Found 24 May 2009 DL7FO found the geocache

Das Floss war etwas versteckt, aber bald gefunden.

Wolfgang DL7FO

Found 04 April 2009 HUSTI found the geocache

Der dritte Found auf meiner Vormittagsrunde durch die romantische Landschaft.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

Found 23 November 2008 Schnulli04 found the geocache

An einem schönen Sonntag-Nachmittag während eines Spaziergangs durch den Aachtobel gefunden.

Netter Cache vom Biber!!

Grüssle schnulli04

Found 16 November 2008 bodenseepingu found the geocache

....trotz eindeutigem Hint habe ich zuerst mal 20-30m daneben gesucht, bis ich dann schon mit einem DNF gehen wollte und das Objekt der Begierde dann noch entdeckt habe...
Danke für den Cache
bodenseepingu

[Back to the geocache listing]