Ricerca waypoint: 

Log per Komandostelle "Schönblick!    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. settembre 2010 C.R.A.F.T. ha trovato la geocache

Trotz kurzer Verwirrung(wir waren uns recht sicher nur haben wir uns von 2 anderen Cacher in die Irre führen lassen) ob was den nun das Baujahr ist doch noch recht leicht gefunden !
Danke fürs verstecken !!

trovata 14. febbraio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 24. gennaio 2009 Cachologen ha trovato la geocache

Was ein Glück hatten uns El Mistico schon die Koordinaten mitgegeben. So konnten wir die Wartezeit auf Muggelfreiheit bei MS-Bingen überbrücken.

Damit Sarah auch endlich mal einen Cache finden konnte, tat ich so als wäre ich total auf's GPS konzentriert und lief erstmal am Cache vorbei. Der Plan ging auf - es ist immer wieder schön, seiner Freundin eine Freude zu machen [:X].

... zumindest klingt die Geschichte so schöner [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

out: Lakritzlikör - schmeckte übrigens etwas eigenartig, TB "Traumfänger"
in TB "Ive the fairy"

#1354 um 16:15 uhr

trovata 10. gennaio 2009 CoxswainHell ha trovato la geocache

Der Name ist irgendwie verwirrend, was f&#xFC;r ein Blick?<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trovata 02. gennaio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1506 - 10:35

trovata 23. dicembre 2008 ajokoira ha trovato la geocache

So nachdem alles vorher gel&#xF6;st war heute beim n&#xE4;chtlichen Kontrollgang im Rudel gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

trovata 23. dicembre 2008 ceilord ha trovato la geocache

Im bewährten Stunt Team diesen Cache gehoben geloggt und weiter gings!

DFDC sagt
Ceilord

trovata 13. dicembre 2008 olki69 ha trovato la geocache

Heute, bei eisigen Temperaturen, eine kleine Runde rund ums Niederwalddenkmal gemacht um mir die Stellungen von dieser historischen Schlacht anzusehen.
Die Kommandostelle war trotz der guten Tarnung schnell um 13:40 lokalisiert und der Cache schnell geborgen.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die mit der Planung und Durchführung verbunden war.

No Trade

trovata 07. dicembre 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Nach den Trefferkontrollen, abgeschossen durch die Rheinhessische Marine, fand auch ein Besuch auf der Kommandostelle statt. hier ist alles bestens, liegt der durch Stahlwände geschützte Inhalt hervorragend getarnt unter jeder Menge Brauntöne.[;)]
in: Coin
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 20. novembre 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Auch der rhoihessischen Speerspitze geht es herrvorragend. Hier sollte ein Denkmal zur Befreiung des Rheingaus durch die rhoihessichen Truppen des Castellum Bingiums errichtet werden. Vielleicht reiche ich mal einen Antrag beim hessischen Heimatschutzministerium ein. [:D] [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 20. novembre 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Sehr schönes Final und der Blick auf unsere herrliche Seite, einfach wunderbar, man kommt richtig ins träumen. Wie schön wäre es diesen Blick jeden Tag genießen zu können, müsste man dazu nicht in dieses furchtbare Krisengebiet ziehen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: erbarme.... zu spät .... die Roihesse komme

trovata 20. novembre 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Kommandostelle Sch&#xF6;nblick. Der Blick auf unsere Seite ist einfach &#xFC;berw&#xE4;ltigend und nicht zu toppen. Selbst ein feindlicher Sp&#xE4;her mit einem 4 Pf&#xF6;tler zog sich umgehend zur&#xFC;ck als er unsere &#xFC;berw&#xE4;ltigende Streitmacht zu Gesicht bekam. Mission erf&#xFC;llt Germania erobert.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trovata 19. novembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit flyercs inspiziert. Alles ruhig und in bester Ordnung. Kein Feind weit und breit.
TFTC.
No trade.

trovata 17. novembre 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Durch tagelange Felderfahrung und genaues Studium des Feindes, keimte eine leiser Verdacht im Rheingauer Spähtrupp[8D]. Im Schutze der Dunkelheit schlichen wir ins Zielgebiet und tatsächlich... nach kurzer Zeit vernahm die Truppe leise Stimmen und Geräusche[8D]. Vorsichtig näherte wir uns den Geräuschen und dann standen wir direkt vor der Kommandozentrale. Dank unseres stillen und sehr überraschenden Zugriffes, wurde keinerlei Wiederstand geleistet und der Rheingau konnte die Kommandozentrale erobern[^].

Vielen Dank für diese wirklich super geplante und ausgeführte Serie, hoffnungsfroh blicken wir jetzt friedlichen Zeiten entgegen.

Viele Grüsse

4 Pfoten

Träger des 1. Sergant-Leistungsordens - Quell der Inspiration
...FTF

trovata 17. novembre 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Feine Sache - im gut eingespielten Kleinrudel mal wieder schneller zugeschlagen, als es der Feind erwartet hätte [:D]

TFTSerie & den FTF [:D]

trovata 17. novembre 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Jo [8D] - wer braucht schon alle Informationen, wenn man <b>so</b> ein eingespieltes Rudel hat? [:D] Nachdem im Verlauf der letztwöchigen Kampfaktivitäten hier und da schon versteckte Hinweise gesammelt werden konnten, wurde heute auf gut Glück ein Überraschungsangriff gestartet! [8D] Nach einiger Zeit im Busch war es soweit - da lag der völlig verdutzte Eeeebschling in seiner Stellung. [:O] *g* Schnell war er überrumpelt und offenbarte uns sein Innerstes! [;)][:D]
Vielen vielen Dank auch für diesen Cache - hat viel Spaß gemacht, endlich mal wieder [;)] zur wieder standhaften Germania zu juckeln und den Feind [:O)] ein weiteres Mal zurückzuschlagen! [:D]
FTF @ 19:25

Out: FTF-Urkunde [^]

Immagini per questo log:
FTF-Urkunde (mit falscher GC-Nummer ;-)FTF-Urkunde (mit falscher GC-Nummer ;-)

[Ritorna al listing della geocache]