Ricerca waypoint: 

Log per Rondorf und die 3 "K"    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 09. agosto 2009 ummkamar ha trovato la geocache

Das war ja Ehrensache, diesen Cache zu machen. Ist quasi unser Heimatcache. Schöne Runde mit der gesamten Familie. Am Final haben wir uns gefragt, wo der Cache sein könnte. Aber Töchterchen hat mittlerweile geschulte Augen und keine falschen Ängste...

Danke für den interessanten Cache

Team ummkamar rpSc

trovata 14. giugno 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die Dose habe ich schnell und gut gefunden, aber komisch kam mir die Ecke schon vor.

DFDD, J&S

#1975

non trovata 07. giugno 2009 icehotelinfinity non ha trovato la geocache

Mussten uns heute im strömenden Regen geschlagen geben, kommen aber bestimmt nochmals wieder, um die Suche fortzusetzen!

Trotz langen Suchens im Efeu hat es heute leider nicht geklappt.

Viele Grüsse, Team icehotelinfinity

trovata 31. dicembre 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Gut, daß die Überwachung bereits geschlossen war. Trotzdem hatte ich hier beim Cache nicht nur Efeu sondern auch ein dickes Brett vorm Kopf  :( . Mußte daher tel. Hilfe in Anspruch nehmen - Danke Roland. Manchmal ist man vor Blindheit geschlagen.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 24. dicembre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1448

Bereits gestern bin ich nach der Arbeit den Spuren der drei K gefolgt. Allerdings war mir an dem von mir errechneten Finale zu viel los und im Dunkeln wollte ich die Dose nicht suchen.

Daher habe ich mir die Finalkoordinaten vom Owner bestätigen lassen (Viiielen Dank!) und bin heute auf dem Weg zum Weihnachtsevent mal schnell nach Rondorf abgebogen.

Die Dose leutete mir direkt entgegen...

TFTC und Frohe Weihnachten,
eifler72

trovata 17. dicembre 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Nachdem die Kinder in den Kindergarten und die Schule gebracht waren, hatten wir noch genug Zeit bis IKEA aufmachte, um noch diesen Cache zu finden.
Beim bunten Kiesel sind wir zwar zuerst in die falsche Richtung gelaufen, aber schließlich kamen wir doch noch am Finale an. Das Versteck scheint ja gut überwacht zu sein.

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

[Ritorna al listing della geocache]