Waypoint search: 

Found 13 March 2011 Volka-Racho found the geocache

Bei der Laufrunde im Loh bin ich hier kurz abgebogen um den KM 5 zu finden. So langsam bekommt man zumindest die ersten Kilometer der Waldroute fertig...
Eine schöne Dose, die auch nicht zu klein geraten ist gepaart mit einem schönen Versteck - was will man mehr?
Ich jedenfalls bin zufrieden weitergerannt.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

Found 21 July 2009 Wessyk found the geocache

Cache gefunden, war jedoch ausgeräumt.

 

Wessyk und Ron

Found 10 May 2009 pogibaer found the geocache

Nach dem Abstieg von der Aussicht als Abschluss unserer Iserlohnsammelserie eingepackt. Nachdem der Empfänger sich als lahm auszeichnete (war wohl schon müde, die alte Socke) haben wir mit Hilfe der weiblichen Intuition des Teams das gesuchte auch gefunden. 

Schade, wir hatten nicht viel dabei. Da ist soooo viel Platz drin. Also nur ne Kleinigkeit hinein. 

rein: Leuchtalien

raus: kl. Bär

Heute dabei:

Silke (x) Teamintuition

Holger (x) Gps-Erstehilfeleistend

Nils (x) JAAA, Da isse Finder

**18.25

 

 

Found 09 December 2008 Worsheep found the geocache

 SmileTFTC Im Juli gefunden und heute bei Opencaching entdeckt und geloggt.

Found 10 October 2008 schnicker74 found the geocache

Es ist schon einige Tage her aber hier hatten wir noch nicht geloggt.

 

Auch an dieser Stelle vielen Dank für den cache 

schnicker74

Found 10 October 2008 OdinsAnja found the geocache

Aua, der Cache war schnell gefunden, aber beim "enttarnen" habe ich mir doch glatt (mal wieder) einen dicken, blauen Fleck eingefangen...[xx(] Naja, da hab ich halt ein Händchen für...

Trotzdem vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja

Found 10 October 2008 shapeshifter79 found the geocache

19:44 Uhr

Uuund - wieder durfte einer der Waldroute fallen; ich hab ja irgendwie vor, alle zu heben...

Was OdinsAnja und mir heute auffiel: Nomen est omen! Der Grund war nämlich wirklich kühl. Da geht man noch recht mauschelig in den Wald, und kaum kam man im Grund an, wurds spürbar kühler - sagen wir mal 2-3 Grad. Verblüffend bei der heutigen Witterung. Der Name muss wohl auf ähnliche Weise entstanden sein.

Herzlichen Dank auch für diesen Cache der gut organisierten Serie und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 08 October 2008 Silvia1809 found the geocache

Haben die Suche nachdem Cache mit einem schönen Spaziergang verbunden!

 

Eine supertole Aussicht!

 

TFTC

Silvia

Found 10 August 2008 VolkerRoe found the geocache

Haben die Suche nach dem Chache mit einem schönen Spaziergang verbunden.

Mein 4-jähriger Sohn hatte sehr viel Spass und hat sich jede Pfütze mitgenommen! ;-)

Danke für den schönen Cache!

Gruss
VolkerRoe

Found 09 August 2008 mtb-db found the geocache

17:00
Hier wurde ich bald gemuggelt. Ist aber alles gut gegangen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Found 03 August 2008 hustelinchen found the geocache

Nach km 0 auf zu km 5. Super Versteck für die tolle große Box. Irre! Und wieder eine Bank. Herrlich, so kann mans aushalten beim Cachen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Out: GC
In: -

[Back to the geocache listing]