Waypoint search: 

Log entries for Im Gieseler Forst    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 08 May 2013 Thyrie wrote a note

Leider geräubert, wie die anderen auch!

Found 24 September 2011 ghostwriter found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenscheinn die Runde gemacht und gut gefunden. Was macht ein Bildstock mitten im Wald fragt man sich doch da? Die Zielkoordinaten sind ca 20m OFF, aber das Final ist doch gut zu finden.
TFTC
PS: Leider fehlen in diesem Forum hier die Spoilerfotos. Vielleicht kann der Owner ja hier ein bischen nachbessern.

Found 03 October 2010 Herzl found the geocache

Am Rande der Wandertour im Heidelbeerland sind wir auch diesen Cache gelaufen. Leider kann man den Text an Stage 2 nicht mehr so gut lesen - die Jahreszahl ist kein Problem - aber die Geschichte hätte uns doch interressiert.
Danke fürs Zeigen!

Found 13 June 2010 capitanok9 found the geocache

Heute gefunden

TFTC

Found 25 April 2010 Uhrheber found the geocache

Endlich, nach über einen Jahr hier den Cache gehoben.

Found 25 April 2010 gartentaucher found the geocache

Nachdem wir uns am 24.3.8 den Wolf gesucht hatten, hat sich das Versteck uns heute direkt vor die Füße geworfen. Das hätte ich auch mit Schnee nicht übersehen können. Lag der immer schon da??? Ich kam an die Koordinaten und hatte schneller gefunden, als ich mit Suchen anfangen konnte.

Found 18 March 2010 HubiFD found the geocache

Found 01 January 2009 jonny-blue found the geocache

Hallo,

war sehr gut versteckt, wir (mein Sohn geht jetzt auch wieder mit in den Wald Smile) hätten ihn fast nicht gefunden.

Hat viel Spass gemacht.

Figur rein, Bär raus ....

Found 27 September 2008 Pappa Bär found the geocache

Mal wieder ein Geburstagsbesuch mit viel Kuchen. Also raus und die Kalorien ablaufen. Geht bei dem Cache ganz prima. Schöner Spaziergang, immer leicht bergauf. Die Hinweise an Station 1 und Station 2 und der Cache waren gut zu finden.
Nix getauscht.
Danke für den Cache sagen:
Pappa Bär, Bärentochter 2 sowie Bärennichten Jana und Monja

Pictures for this log entry:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
Drei Grazien und ein CacheDrei Grazien und ein Cache

Found 26 July 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Auf dem Weg mit dem Heidelbeer-Suchen angefangen und so nach erfolgreichem Heben den sonnigenn Samstag optimal genutzt. TFTC

Found 12 March 2008 hotelzulu found the geocache

Meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen und auch ich sage der Ownerin vielen Dank für die Korrektur ohne die man 1 km danebengräbt und Grüsse
von Heinz und Elfriede

Found 12 March 2008 Aldokyl found the geocache

Für diesen Cache waren zwei Anreisen notwendig und er war supergut versteckt.

Dennoch ein FTF. 

Not found 10 March 2008 hotelzulu did not find the geoacache

Ja es ist alles schon gesagt, ich schnaufe jetzt noch wegen "den paar Meter Höhe" auf und ab.....
Mit einem Erfolg wäre das noch zu verschmerzen, aber so....
Gruss und vielleicht auf ein neues
sagt der Heinz

[Back to the geocache listing]