Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Gieseler Forst    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. mai 2013 Thyrie a écrit une note

Leider geräubert, wie die anderen auch!

trouvé 24. septembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenscheinn die Runde gemacht und gut gefunden. Was macht ein Bildstock mitten im Wald fragt man sich doch da? Die Zielkoordinaten sind ca 20m OFF, aber das Final ist doch gut zu finden.
TFTC
PS: Leider fehlen in diesem Forum hier die Spoilerfotos. Vielleicht kann der Owner ja hier ein bischen nachbessern.

trouvé 03. octobre 2010 Herzl trouvé la géocache

Am Rande der Wandertour im Heidelbeerland sind wir auch diesen Cache gelaufen. Leider kann man den Text an Stage 2 nicht mehr so gut lesen - die Jahreszahl ist kein Problem - aber die Geschichte hätte uns doch interressiert.
Danke fürs Zeigen!

trouvé 13. juin 2010 capitanok9 trouvé la géocache

Heute gefunden

TFTC

trouvé 25. avril 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Endlich, nach über einen Jahr hier den Cache gehoben.

trouvé 25. avril 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Nachdem wir uns am 24.3.8 den Wolf gesucht hatten, hat sich das Versteck uns heute direkt vor die Füße geworfen. Das hätte ich auch mit Schnee nicht übersehen können. Lag der immer schon da??? Ich kam an die Koordinaten und hatte schneller gefunden, als ich mit Suchen anfangen konnte.

trouvé 18. mars 2010 HubiFD trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2009 jonny-blue trouvé la géocache

Hallo,

war sehr gut versteckt, wir (mein Sohn geht jetzt auch wieder mit in den Wald Smile) hätten ihn fast nicht gefunden.

Hat viel Spass gemacht.

Figur rein, Bär raus ....

trouvé 27. septembre 2008 Pappa Bär trouvé la géocache

Mal wieder ein Geburstagsbesuch mit viel Kuchen. Also raus und die Kalorien ablaufen. Geht bei dem Cache ganz prima. Schöner Spaziergang, immer leicht bergauf. Die Hinweise an Station 1 und Station 2 und der Cache waren gut zu finden.
Nix getauscht.
Danke für den Cache sagen:
Pappa Bär, Bärentochter 2 sowie Bärennichten Jana und Monja

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
Drei Grazien und ein CacheDrei Grazien und ein Cache

trouvé 26. juillet 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Auf dem Weg mit dem Heidelbeer-Suchen angefangen und so nach erfolgreichem Heben den sonnigenn Samstag optimal genutzt. TFTC

trouvé 12. mars 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen und auch ich sage der Ownerin vielen Dank für die Korrektur ohne die man 1 km danebengräbt und Grüsse
von Heinz und Elfriede

trouvé 12. mars 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Für diesen Cache waren zwei Anreisen notwendig und er war supergut versteckt.

Dennoch ein FTF. 

pas trouvé 10. mars 2008 hotelzulu n'a pas trouvé le géoacache

Ja es ist alles schon gesagt, ich schnaufe jetzt noch wegen "den paar Meter Höhe" auf und ab.....
Mit einem Erfolg wäre das noch zu verschmerzen, aber so....
Gruss und vielleicht auf ein neues
sagt der Heinz

[Retour à la géocache]