Ricerca waypoint: 

Log per Remscheider Pioniere No.2    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. aprile 2012 SiFi2010 ha trovato la geocache

16:56 Uhr

Fund Nr. 719

Das hat schon ein wenig gedauert, bis das richtige Objekt ausgemacht war. Dafür muggelfrei geloggt.

TFTC

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 13. settembre 2011 Accept ha trovato la geocache

Mein Navi hat mich Einbißchen getäuscht. Dann überlegt und schnell gehoben.

trovata 18. ottobre 2009 Findnix75 ha trovato la geocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

trovata 25. luglio 2009 Beetstar ha trovato la geocache

relativ schnellgefunden. Vielen Dank fürs zeigen. Wieder mal was dazu gelernt.

trovata 29. maggio 2009 die3Ms ha trovato la geocache

haben ihn gut gefunden. Nur eine Frau war zu neugierig. Haben es aber trotzdem nach ner längeren Zeit loggen können. TFTC die3M`s

trovata 03. febbraio 2009 peterw-tal ha trovato la geocache

Schon oft bei der Fahrt gesichtet wurde jetzt der Hintergrund zu dem Umfeld erarbeitet.
Danke für den Unterricht.Vor Ort war´s um die nächtliche Uhrzeit kein Problem mehr.
Grüße v. PeterW-tal
P.S.
Der Cachebehälter hat mir wegen der Logbuchgröße gut gefallen,
aber auch ohne direkte Wassereinwirkung ist leider das Logbuch schon etwas klamm.
Stetige Kontrolle ist wohl deswegen notwendig, damit es erhalten bleibt!

trovata 17. gennaio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nachdem die älteren Herrschaften endlich wussten, wo sie hin wollen und ausser Sicht waren, konnten wir die Objekte untersuchen - das zweite war dann auch das richtige.

Blinkies auf Tour mit MKW

trovata 05. gennaio 2009 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 23. novembre 2008 Team Liner ha trovato la geocache

Nach der Lösung sind Quiesel, Thoto und ich losgezogen. Quiesel hat den Cache zuerst gefunden, so brauchten wir in der Kälte nicht länger zu suchen.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trovata 16. novembre 2008 Wombat97 ha trovato la geocache

Nachgeloggt. Vor einer ganzen Weile im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC

Wombat97

trovata 14. novembre 2008 König Moderig ha trovato la geocache

15:45h

Das war eine etwas längere Suche, da man sich ab und an doch mal neugierige Blicke von innen einbilden musste icon_smile_wink.gif. Beim Verstecken wurden wir dann auch gleich von Besuch aus der Nachbarstadt abgelöst.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 14. novembre 2008 The Hawks ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]