Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Remscheider Pioniere No.1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 04. November 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Habe wieder was über meine Heimatstadt gelernt. Station 1. konnte prima erledigt werden. Da standen wir nun und wußten erstmal nicht weiter. Was macht die D-Koordinate da oder handelt es sich um einen Schreibfehler? Egal, die Cache-Hinweise der Kollegen waren goldwert und die gesuchte Person steht in der richtigen Richtung. Beim Zugriff nicht von den vielen Mugglern beirren lassen!

gefunden 25. Juli 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff durchTeam BEETSTAR. Merci beaucoup.

gefunden 29. Mai 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

Oh mann das war ja muggelig dort. Konnten es aber trotz muggeliger Gegend loggen. Danke die3M´s

gefunden 03. Februar 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Die Mittagspausenrecherche führte zu nächtlicher Stunde zum Erfolg.
Danke für den Unterricht und Grüße v. PeterW-tal
P.S.
Auch hier gibt es ein ( noch kleines ) Feuchtigkeitsproblem des Logbuches.

gefunden 17. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch dieser war zügig erledigt und Parkplätze gab es auch überall .

Blinkies heute auf Tour mit MKW

gefunden 06. Januar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2008 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt - schon vor einer ganzen Weile nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 23. November 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quiesel und Thoto habe ich mich auf die Suche begeben. An Station 1 waren wir nicht sicher, ob wir richtig waren. Waren wir aber wohl doch. So konnte der Cache schnell gehoben werden.

Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 14. November 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:25h

Aha, so so. Na denn ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 14. November 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]