Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hotel Scandinavia (TB Hotel & Cache)    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 19.000' E 010° 08.000', déplacé vers 478 mètre

trouvé 07. octobre 2009 Burkii trouvé la géocache

Schnell nachgesehen ob Touristen im Hotel abgestiegen sind. Zimmer ist leer. Ob es an dem spartanischen Zimmer liegt?
TFTC Burkii

trouvé 07. octobre 2009 guck_ins_land trouvé la géocache

18°° Uhr eingecheckt, Mobiliar im Zimmer gelassen "etwas für die Ohren" dazugelegt. Zimmermädchen zum Saubermachen war immer noch nicht daWink  Herzlichen Dank und Tschüs

trouvé 03. octobre 2009 Muftak trouvé la géocache

Muftak, Kabe und der Alkoholiker haben den Cach gut gefunden. Löwe out Button in.

trouvé 16. août 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Lustige Versteck-Idee, aber der nächste sollte einen Kärcher mitbringen ;)

Sprottentante

trouvé 11. juillet 2009 leocat trouvé la géocache

Kurz vorbeigeschaut und einen TB mitgenommen.

Danke sagen
leocat & tolotus

trouvé 17. mai 2009 ednilreg trouvé la géocache

Heute kurz geloggt. Schade, hätte gern einen Coin oder TravelBug mit auf die Reise genommen - aber alles leer im Hotel.

TFTC - ednilreg

trouvé 13. mai 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Einmal das Hotel umkreist und dann um 8:20 Uhr eingecheckt. Wegen der frühen Stunde waren viele Zimmer nicht belegt und entsprechend ungestört konnte der Meldezettel ausgefüllt werden. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 10. mai 2009 Knips trouvé la géocache

Heute zwei neue Gäste im Hotel einquartiert.
Leider waren von denen, die noch auf der Gästeliste stehen, niemand mehr da.
Ansonsten alles schnell und gut gefunden.
DFDC
Knips

trouvé 30. avril 2009 Thorolf trouvé la géocache

Zusammen mit Mirzi gut gefunden...obwohl ich dann mit den Vielbeinern Kontakt aufnehmen durfte ;-)

TFTC

IN: /
OUT:/

trouvé 17. avril 2009 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

gut gefunden, klasse idee, aber nur was fuer leute die nichts gegen spinnen haben Wink

 

danke fuer den schoenen cache

bohrsty & friends

trouvé 12. février 2009 tipcity trouvé la géocache

um 20:00 schnell gefunden und einen TB (Schlumpf Mr. Christmas) auf dem Weg zum Nordpol deponiert.

TFTC

trouvé 13. décembre 2008 lysistrata trouvé la géocache

Bestens gefunden, aber das Zimmer ist doch recht schlecht wärme- und schallisoliert  :-) Vielen Dank für die gute Idee - und für den Cache natürlich !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 13. décembre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 08. décembre 2008 Schusterkinder trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 54° 19.208' E 010° 08.263'

trouvé 15. août 2008 ArthurK trouvé la géocache

Kurz vor der Fährabfahrt noch ein paar Reisende mitgenommen.
DFDC

trouvé 05. juillet 2008 BenniF trouvé la géocache

cooles versteck

trouvé 28. juin 2008 henni-boy trouvé la géocache

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

trouvé 12. mai 2008 Erdenkind trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 21. octobre 2007 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nachträglich geloggt: Mein 1. Besuch im Hotel war am 21.10.2007 danach folgten mehrere Besuche, um dort Coin´s und TB´s unterzubringen bzw. zu besuchen.
DfdC Freakwaves Vater

trouvé 04. août 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute auf Kiel Cache Tour mit Redangel18 diesen Cache schnell gefunden und nichtmals was für das Parken vor dem Cache bezahlt.
Irgendwie sind aber schon sehr viele Trackables die hier noch aufgeführt sind nicht mehr im Cache vorhanden.

OUT: Tischtennis Schlüsselanhänger
IN: Schraubendreher

TFTC

trouvé 28. juillet 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Als ersten cache bis zur Abfahrt der Fæhre gefunden!

danke

(team)bikerfreund

trouvé 25. juillet 2007 O-Angels trouvé la géocache

Heute auf Kieler-City-Tour um 16:25 Uhr dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Ziemlich einfache Ausstattung hat das Zimmer, trotzdem parkte ein dicker Benz davor...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

trouvé 20. juillet 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute im Hotel vorbeigeschaut, schnell gefunden, schönes großes Zimmer. Es war recht wenig belegt, so daß ich meinen mitgebrachten TB gut einchecken lassen konnte. Danke und viele Grüße!

In: TB Sunny Sunday
Out: kleines Plüschtier

trouvé 16. juillet 2007 dellwo trouvé la géocache

Auf schöner Fahrrad-Cachetour mit Diddi* gefunden.

OUT: TB Smurf (den Diddi* im Harz mitversteckte [:-)] )
IN: 10 Tschechische Kronen

TFTC
Grüße dellwo

trouvé 24. mars 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

TB Elch kann nun Richtung Heimat starten...

trouvé 02. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2006 KBreker trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber bitte vorsicht: scharfe Kanten !

OUT: TB "Ritter Göpf I" & Twisted Dragons GeoCoin #1
IN: TB "Hobelbug" & TB "NaJuJoKa"

TFTC

trouvé 02. septembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. août 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute beim Kielbesuch nach kurzer Suche gut gefunden und mal die China-Coin an mich genommen.
Vielen Dank für diese nette Cacheidee sagt:

Bundescacheminister

rein: nix raus: nix

trouvé 11. mai 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on tour; auf einer Reise nach Goeteborg haben wir diesen Cache kurz vor der Fahrt auf die Faehre gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 11. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2006 JMF trouvé la géocache

Hab nicht vom Hotel-Parkplatz Gebrauch gemacht :-)

In der Etage angekommen, mußte ich erstmal warten, bis der Muggel-Hausmeister auf seinem Mini-Muggel-wenn-ich-groß-bin-werd-ich-ein-Traktor vorbeigeschlichen ist. Dann schnell gelogt.

Gute Idee, das Hotel!
Hab den behälter auch gleich gefunden.

War es nun gut oder schlecht, daß die Lampe vor dem "Zimmer" defekt ist? ;-)


Jörg

trouvé 25. février 2006 antenne trouvé la géocache

Das Hotel und das Zimmer waren schnell gefunden, aber die Dose wollte doch nicht so schnell zum Vorschein kommen. Ein wirklich gutes Versteck.
Danke!
Uwe und Anette

In: Haken
Out: TB Nemo

trouvé 02. janvier 2006 Bobo3 trouvé la géocache

Das ging eigentlich schnell. Auf Ebene 4a das Zimmer 424 gebucht und vorsichtig auf 4b nachgeschaut, 442 war frei, also umgebucht. Dann festgestellt, dass die Taschenlampe zu Hause liegt. Also erst einmal in die Stadt, Taschenlampe kaufen, zurück und um 10:30 Uhr geloggt. No Trade und leider konnte ich den TBs auch nicht weiter helfen.

Danke für diesen tollen Cache!

trouvé 12. septembre 2005 schmitty trouvé la géocache

Hi

schnell mal den Higgins-Express abgelegt, da dieser um die Welt will. Gute Ausgangsbasis um nach Oslo zu fahren.

Es warten Übrigens ganz viele auf eine Mitfahrgelegenheit nach Oslo.


In TB out TB

schmittinger

trouvé 05. septembre 2005 Waldschrompf trouvé la géocache

Tolles Versteck. Ohne Taschenlampe auf gut Glück ertastet.

trouvé 20. août 2005 rluff trouvé la géocache

Auch ohne technische Hilfsmittel gut gefunden. Nette Idee mitten in der Stadt und absolut Muggelfrei.
In TB Lucky 1
Out TB Echo

Tnx 4 Cache
Roger

trouvé 14. août 2005 Mangie trouvé la géocache

Die Eröffnung des Hotels kam nicht zu früh. Gleich zwei potentielle Reisewillige nach Norwegen haben wir einquartiert. Allerdings hatten wir am heutigen Sonntag Mühe, bis zum Hotel vorzudringen, da die Innenstadt wegen eines Triathlons gesperrt war. Da war zu Fuß gehen angesagt und erst in einer Pause erlaubte uns die Polizei, die Straße zu überqueren.

In: TB Echo (ein Delfin, der in einen norwegischen Fjord will)
TB World Moos-IQ (ein Mini-Elch, der ein Wettrennen nach Oslo macht)

Danke und viele Grüße an die Fauna des Moores!

[Retour à la géocache]