Waypoint search: 

Log entries for Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.010    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 15 April 2010 ajokoira found the geocache

Da jetzt Frieden ist heute den befohlenen Rückzug angetreten und alle Stellungen nach langem Fußmarsch ordnungsgemäß geräumt.
Zu später Stunde mit der letzten Möglichkeit zur Überfahrt wieder heimatlichen Boden betreten

Danke an die Mitkämpfer GeoMops, Mala01, Moby662 und Rauchis1904 für die tatkräftige Unterstützung
und an den Owner für den Cache
ajokoira

Found 15 April 2010 GeoMops found the geocache

Auch dieser Sürmer musste warten, bis er nun von uns eingesammelt wurde. Vielen Dank dafür, Captain Hell!

Found 23 December 2008 Eichelhäher found the geocache

Auf dem Kontrollgang festgestellt, das es auch diesem Kamead gut geht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 30 November 2008 Sturnus Canus found the geocache

In der Nähe von Kamerad Parker trafen wir auch noch auf einige hessische Freischärler und Wegelagerer. Elendes Pack, wir konnten aber unerkannt entkommen !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: erbarme, zu spät..... die Roihesse komme !!

Found 29 November 2008 Mountain Bruno found the geocache

Auch Kamerad Parker geht es sehr gut.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 29 November 2008 Fium Orbo found the geocache

Allen Knechten zum trotz, der Sturm geht weiter! So schnell lassen wir uns von den Hessen nicht ins Boxhorn Jagen. Das Castellum schl&#xE4;gt zur&#xFC;ck. Major General Parker war heute etwas verfroren aber bester Stimmung. Nach ein paar aufmunternden Worten und einem warmen Tee war die Welt wieder in Ordnung. Wir k&#xE4;mpfen weiter!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache aus der D-Day Serie sagt Fium Orbo.

Found 13 November 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.
Ich blick in diesem Gewirr nicht mehr durch.

Found 13 November 2008 Rheingaul found the geocache

Japp, alles sicher, Patrouille mit 4 Pfoten und ErSelbst konnte schnell fortgesetzt werden! [8D] TFTC!
#1583 @ 20:21

Found 13 November 2008 4 Pfoten found the geocache

Auch hier hat die Truppe auf ihrer Runde gehalten um eine Kontrolle durchzuführen... alles in Ordnung.

Vielen Dank für diesen Cache einer tollen Serie

Found 12 November 2008 fetter_Homer found the geocache

#67
Nach intensiver Befragungen der Amateure, war der Aufenthaltsort Parkers schnell bekannt.

DfdC
Peter (fetter_Homer) mit Owyn

Found 12 November 2008 Owyn found the geocache

Da seine Männer nicht den Mund halten können, war General-Major Parker's Aufenthaltort schnell ermittelt. Er war chancenlos, gerade mal bis 20:40 Uhr hat er durchgehalten.

Christian (Owyn) mit fetter_Homer

Found 11 November 2008 ErSelbst found the geocache

Nanu, was war denn hier los?!

Nachdem der Graf & /me bei den 3 vorangegangenen Stationen nur noch die nacharbeit für das quick-response-Spezial-Elite-Einheit in Wiesbaden unter Leitung von retired Chief-Commander Dr. Hofmann und Special-Agentin Schatzschreiber zu erlesigen hatten, war hier der K(r)ampf noch in vollem Gange! [:O]

zum Glück waren die feindlichen Einheiten bei Anblick der hessischen Cacherelite so verängstigt, dass sie jeden Versuch, sich zu verstecken, direkt aufgaben ....
So muss das [:D]

--> FTF [^][:D]

Found 11 November 2008 Graf-Zahl found the geocache

+++  :D Mini-Rudel-FTF  :D +++

Nach dem Chief-Commander Dr. Hofmann und Special-Agentin Schatzschreiber der Feind hier scheinbar durch die Lappen gehen konnte, war die Nachhut bestehend aus ErSelbst und Herr Graf erfolgreich. Der Tipp wo sich Major General Parker aufhielt bekamen wir von Sergeant Grimm. Also konnten wir den Aggressor unverzüglich einkreisen. Ihm wurden die Schulterklappen abgerissen, anschließend wurde er gegen jede Regel der Kriegskunst kurzerhand ausgeschaltet. Krieg ist die Hölle, Mitleid für die Schwachen  ;) .

T4$
Graf-Zahl

Found 21 January 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Heute einen Truppenbesuch auf der eebsch Seit gemacht. Die Gegner scheinen endlich eingesehen zu haben das wir nicht gekommen sind um diese Seite zu besetzen sonder zu befreien. Seit Tagen hat es keine feindlichen Angriffe mehr gegeben und die Front ist ruhig. DFDC

[Back to the geocache listing]