Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. avril 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür, Captain Hell, es hat Spaß gemacht!

trouvé 02. octobre 2009 rapaule trouvé la géocache

Bei einerMorgenrunde gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

trouvé 26. juillet 2009 Amias trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

Amias

trouvé 06. mai 2009 Einstein11 trouvé la géocache

Dank Hint schnell entdeckt.

TFTC,

Einstein11

trouvé Recommandé 24. décembre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Und auch den gut auf unserer Runde in den eroberten Gebieten gefunden. Ein OC only ist immer einen Stern wert !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 23. décembre 2008 ajokoira trouvé la géocache

bei einem Kontrollgang mit der Mannschaft gut gefunden

DFDC

ajokoira

trouvé 23. décembre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf dem nächtlichen Kontrollgang konnten wir auch hier mal Hallo sagen. Alles in bester Ordnung. 

Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 23. décembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Getreu dem Motto "Es ist kein Mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier" hat sich dieser Kamerad eine 1A Stellung gegraben und sich dort verschanzt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 23. décembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Wir haben diese kühle Nacht ausgenutz und uns durch die feindlichen Reihen zu unseren Stellungen geschlichen. Was soll ich sagen, dank Perfekter Tarnung alles in bester Ordnung. Momentan ruhen zwar die Waffen, aber Hessen wir sind wachsam  ;)

trouvé 13. décembre 2008 olki69 trouvé la géocache

Heute, bei eisigen Temperaturen, eine kleine Runde rund ums Niederwalddenkmal gemacht um mir die Stellungen von dieser historischen Schlacht anzusehen.
Diese Stellung war trotz der guten Tarnung und des schlechten Sat-Empfangs  nach knapp 10 Minuten um 14:30 lokalisiert und der Cache schnell geborgen.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die mit der Planung und Durchführung verbunden war.

trouvé 09. décembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde um die Germania auch diese Stellung der anner Seit besucht. Alles friedlich, die Truppen haben es sich gemütlich eingerichtet...

 Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 15. novembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nach dem Morgenappell und einem kurzen Zwangsstop beim Truppenfriseur Embarassed war auch dieser finstere Eindringling recht schnell enttarnt und eliminiert! Cool

Die Bodentruppen sind somit wieder einmal zurückgeschlagen, allerdings wurden bei dieser Angriffswelle erstmals auch rheinhessische Hirschlausfliegen-Stukas eingesetzt - wenn das mal nicht gegen die Genfer Konvention verstößt!? Frown

FTF @ 8:58

[Retour à la géocache]