Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. april 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür, Captain Hell! Har Har Har :-)

Gevonden 02. oktober 2009 rapaule heeft de cache gevonden

Direkte Punktlandung gemacht

TFTC

Gruss RaPaule

Gevonden 26. juli 2009 Amias heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Der Kamerad ist immer noch etwas feucht. Aber es geht im gut.

Amias

Gevonden 06. mei 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

Der Funkturm ist mir noch gar nicht aufgefallen. Den Cache hab ich schnell entdeckt. Das Logbuch ist ein wenig feucht.

TFTC,

Einstein11

Gevonden 23. december 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

beim nächtlichen Kontrollgang gut und schnell gefunden

DFDC

ajokoira

Gevonden 23. december 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf unserem nächtlichen Kontrollgang konnten wir auch diesen tapfer in seiner Stellung verharrenden Kamerad besuchen.

Vielen Dank.

Gruß, Eichelhäher.

Gevonden 23. december 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Dieser Kamerad hält tapfer die Stellung an unserer Kommunikationszentrale.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden Aanbevolen 23. december 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Gut auf unserer Runde in den eroberten Gebieten gefunden. Ein OC only ist immer einen Stern wert !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 23. december 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Wir haben diese kühle Nacht ausgenutz und uns durch die feindlichen Reihen zu unseren Stellungen geschlichen. Was soll ich sagen, dank Perfekter Tarnung alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 13. december 2008 olki69 heeft de cache gevonden

Heute, bei eisigen Temperaturen, eine kleine Runde rund ums Niederwalddenkmal gemacht um mir die Stellungen von dieser historischen Schlacht anzusehen.
Diese Stellung war trotz der guten Tarnung und des schlechten Sat-Empfangs  nach knapp 15 Minuten um 14:00 lokalisiert und der Cache schnell geborgen.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die mit der Planung und Durchführung verbunden war.

Gevonden 09. december 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen kleinen Runde um die Germania auch diese Stellung der anner Seit besucht. Alles friedlich, die Truppen haben es sich gemütlich eingerichtet...

 Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 15. november 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Kaum war in der Heimatkaserne das wohlverdiente Wehrfrühstück verschlungen, kommt der nächste Einsatzbefehl über den Ticker - nix wie hin, schließlich geht es um die Verteidigung der Heimat! B-)
Der abgeworfene Soldat der Gegenseite war wohl noch nicht auf Gegenwehr eingestellt und hat sich prompt ergeben - er machte sogar einen sehr labilen und absturzgefährdeten Eindruck...
FTF @ 11:36

[Terug naar de cachebeschrijving]