Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. avril 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür und Aye - Captain Hell!

trouvé 07. mai 2009 ClauSchi trouvé la géocache

Kamerad konnte mit Hilfe der Angaben der anderen Kameraden gefunden werden! Es geht ihm gut! TFTC!

trouvé 24. février 2009 Einstein11 trouvé la géocache

Die Koordinaten hatte ich schon lange. Heute hab ich dann endlich mal meinen Schweinehund überwunden und bin da hoch geradelt. :-)

TFTC,

Einstein11

trouvé 21. janvier 2009 Fox on the Hunt trouvé la géocache

Heute einen Truppenbesuch auf der eebsch Seit gemacht.
Die Gegner scheinen endlich eingesehen zu haben das wir nicht gekommen sind um diese Seite zu besetzen sonder zu befreien. Seit Tagen hat es keine feindlichen Angriffe mehr gegeben und die Front ist ruhig.

DFDC

trouvé 13. janvier 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Diesen Stürmer haben wir unversehrt in seiner guten Deckung ausfindig machen können.

Tolle Serie, die heute ihren Abschluss findet.

Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé Recommandé 13. janvier 2009 Sturnus Canus trouvé la géocache

Letzer Stürmer bei OC. War problemlos zu finden, und dieser herrliche Blick auf unsere Seite LaughingLaughing toll LaughingLaughing. Und auch hier gibt es einen grünen Stern für OC only LaughingLaughing !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 

trouvé 13. janvier 2009 Fium Orbo trouvé la géocache

Lieutenant Strange war vollkommen relaxed als wir Ihn besuchten. Kein Wunder herrscht doch seit geraumer Zeit frieden. Allerdings werden wir wachsam bleiben, Hessen verlasst euch drauf ;-)

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 13. novembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Nachdem der Rest vom Rudel gestern schon hier war, war es heute nur noch Formsache, hier nochmal nach dem Rechten zu schauen Laughing

trouvé 12. novembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Auch hier waren die Rheingauer Special Forces schnell erfolgreich! Cool

trouvé 12. novembre 2008 Owyn trouvé la géocache

Da ein hochrangiger Offizier geplaudert hatte, war 2nd Lt. Strange um 22:55 Uhr durch unsere Patrouille schnell gefunden und kalt gemacht.

Christian (Owyn) mit fetter_Homer und Rheingaul

trouvé 12. novembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Der Truppenvierbeiner musste vor dem Zapfenstreich noch vor die Tür. Also die Gelegenheit genutzt und hier erfolgreich einen feindlichen Posten zur Stecke gebracht.

 Vielen Dank für diesen Cache

[Retour à la géocache]