Ricerca waypoint: 

trovata 15. aprile 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür und Aye - Captain Hell!

trovata 07. maggio 2009 ClauSchi ha trovato la geocache

Kamerad konnte mit Hilfe der Angaben der anderen Kameraden gefunden werden! Es geht ihm gut! TFTC!

trovata 24. febbraio 2009 Einstein11 ha trovato la geocache

Die Koordinaten hatte ich schon lange. Heute hab ich dann endlich mal meinen Schweinehund überwunden und bin da hoch geradelt. :-)

TFTC,

Einstein11

trovata 21. gennaio 2009 Fox on the Hunt ha trovato la geocache

Heute einen Truppenbesuch auf der eebsch Seit gemacht.
Die Gegner scheinen endlich eingesehen zu haben das wir nicht gekommen sind um diese Seite zu besetzen sonder zu befreien. Seit Tagen hat es keine feindlichen Angriffe mehr gegeben und die Front ist ruhig.

DFDC

trovata 13. gennaio 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Diesen Stürmer haben wir unversehrt in seiner guten Deckung ausfindig machen können.

Tolle Serie, die heute ihren Abschluss findet.

Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata Raccomandata 13. gennaio 2009 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Letzer Stürmer bei OC. War problemlos zu finden, und dieser herrliche Blick auf unsere Seite LaughingLaughing toll LaughingLaughing. Und auch hier gibt es einen grünen Stern für OC only LaughingLaughing !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 

trovata 13. gennaio 2009 Fium Orbo ha trovato la geocache

Lieutenant Strange war vollkommen relaxed als wir Ihn besuchten. Kein Wunder herrscht doch seit geraumer Zeit frieden. Allerdings werden wir wachsam bleiben, Hessen verlasst euch drauf ;-)

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trovata 13. novembre 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Nachdem der Rest vom Rudel gestern schon hier war, war es heute nur noch Formsache, hier nochmal nach dem Rechten zu schauen Laughing

trovata 12. novembre 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Auch hier waren die Rheingauer Special Forces schnell erfolgreich! Cool

trovata 12. novembre 2008 Owyn ha trovato la geocache

Da ein hochrangiger Offizier geplaudert hatte, war 2nd Lt. Strange um 22:55 Uhr durch unsere Patrouille schnell gefunden und kalt gemacht.

Christian (Owyn) mit fetter_Homer und Rheingaul

trovata 12. novembre 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Der Truppenvierbeiner musste vor dem Zapfenstreich noch vor die Tür. Also die Gelegenheit genutzt und hier erfolgreich einen feindlichen Posten zur Stecke gebracht.

 Vielen Dank für diesen Cache

[Ritorna al listing della geocache]