Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blutbad im Gehn - RUU 02    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. janvier 2018 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1J17X) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponible 07. août 2017 osmilk a maintenu la géocache

Nach mehreren Hinweisen kontrolliert. Alles in Ordnung. Neues Logbuch eingesetzt und Behälter gewechselt.

Es kann weiter gehen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. mai 2016 alex8012 trouvé la géocache

Gehört habe ich schon mal was davon, aber anfangen konnte ich mit der Bezeichnung nicht. Dank Geocaching wurde meinem Wissenstand wieder was dazu gefügt.
Diesen musste ich schon etwas suchen, denn die Vegetation hat wieder zugeschlagen 

 

Leider ist das Logbuch in einem erbärmlichen Zustand. Ein Eintrag in ein triefnasses LB ist leider nicht möglich gewesen

trouvé 08. octobre 2014, 17:30 pita trouvé la géocache

trouvé 17. décembre 2013 lordbundy trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trouvé 01. septembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 09. août 2013, 22:22 willybrumm1966 trouvé la géocache

Nach kurzen suchen sicher gefunden. Danke fürs herführen.

trouvé 24. avril 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 08. janvier 2013 Geogus trouvé la géocache

Dieser Fund bildete den Abschluss unseres "Extrem-Cashing"-Vormittags: Der elfte Cache in nur drei Stunden. Lächelnd

trouvé 20. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Cache an einem geschichtsträchtigem Ort.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.183' E 007° 54.150', déplacé vers 31 mètre

trouvé 18. mars 2012 Roter Baron trouvé la géocache

Etwas Geschichte ist immer gut.

trouvé 28. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Diese Dose hat unsere Tochter schon aus dem Auto heraus entdeckt, wir brauchten nur noch loggen. das KundeX-Team

trouvé 04. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier noch kurz angehalten und den Cache geloggt.

trouvé 13. septembre 2009 benundanne trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und schnell geloggt.


leider war das Buch schon voll
 

danke und schönen gruß


Benundanne

trouvé 10. septembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Um 12:15 Uhr erfolgreich geloggt.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 22. juillet 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Kinderleicht zu finden sagt Farin jun. I. Schnell geloggt und schnell wieder weg.
Danke !

trouvé 19. juillet 2009 Romatt trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, vielen Dank.

trouvé 12. juillet 2009 Mikovic trouvé la géocache

Habe den Cache bei schlechtem Wetter gut gefunden und schnell geloggt. Wink TFTC

 

Gruß

Mikovic

trouvé 05. juillet 2009 zizkin trouvé la géocache

Gut gefunden auf dem Weg nach Hause von RUU.
Danke für das Versteck.

trouvé 21. mai 2009 citrusfalter trouvé la géocache

grausiger Ort, aber nette Gegend. Dieser Cache konnte schnell geloged werden  

trouvé 01. mai 2009 suchsemmel trouvé la géocache

Auf der kleiner Cachetour mit Familie einige Dosen eingesammelt, diese war eine davon.
Cache gut gefunden.

Gruss
die suchsemmel

trouvé 28. février 2009 estrellas trouvé la géocache

Bei dem düsteren Wetter waren hier heute aber auch gar keine Ausflügler unterwegs. Das war auch gut so, denn wir mussten doch etwas länger schauen, bis wir die Dose in den Händen hielten.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 20. novembre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Vorbildlicher 1/1er Tradi-Micro: Schönes kleines Logbuch, gut platzierte Dose, aussagekräftiger Hint, sehr genaue Koordinaten und eine nette kleine informative Location.

Ich bin mal gespannt wann und wie die Serie weiter geht.[:)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 11. novembre 2008 andy111 trouvé la géocache

Da eine Serie angekündigt war, hatte ich diesen Ort auch als möglichen Versteckort gesehen. Vielen Dank für den informativen Cache und das löbliche Logbuch.



andy111

  Coordonnées originales :  N 52° 27.187' E 007° 54.123'

[Retour à la géocache]