Waypoint-zoeken: 

Logs van Anna auf dem Berg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Nach einigen suchen und recherchieren geloggt.Laughing THX

Gevonden 10. oktober 2009 Cache Stromer heeft de cache gevonden

Am Parkplatz angekommen uns sich dann erst mal einen Überblick verschafft. Ein Großteil der Aufgaben konnte schon von hier aus erledigt werden. Den Rest dann zu Hause am PC erledigt.

Gevonden 05. september 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Schöne Idee!

Gevonden 10. augustus 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Nach virtuellem Spaziergang konnte ich erfolgreich loggen.

  New coordinates:  N 50° 53.190' E 011° 38.280', moved by 21 meters

Gevonden 13. november 2008 tottos heeft de cache gevonden

Richtig? Ha, scheinbar stimmt meine Lösung. Naja, ein richtiger Cache ist es ja eigentlich nicht, denn ich habe ihn vom Schreibtisch aus gelöst. Eigentlich sollten Caches ja durch eine Radtour oder wenigstens durch einen richtigen Fußmarsch bezwungen werden.

Viele Grüße von

tottos

 

  Original coordinates:  N 50° 53.200' E 011° 38.290'

[Terug naar de cachebeschrijving]