Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gündlinger Multicache    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 20. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. janvier 2017 Experte a désactivé la géocache

archivé 25. octobre 2015 Experte a archivé la géocache

archivé 23. juillet 2015 Experte a archivé la géocache

disponible 23. juillet 2015 Experte a maintenu la géocache

OC-Team archivé 09. juin 2013, 02:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 06. novembre 2011 GeodaetBreisach n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin mir ziemlich sicher, das richtige Versteck gefunden zu haben, aber der Cache war weg. Vielleicht schaut der Owner mal nach dem rechten.

trouvé 05. février 2011 Königssträucher trouvé la géocache

Der Wald war schön und roch gut, die Rehe war gelangweilt, und wir waren froh. Wir hatten den Cache in seinem raffinierten Versteck gefunden. Wir mussten überall suchen, aber mit den Hinweisen ging es ganz gut.

 Die Königssträucher

trouvé 30. janvier 2011 wobistduschatz trouvé la géocache

Eine schöne, aber kühle Runde mit den wiwocasis. Die Tiere im Freigehege fanden die Kinder spektakulärer als die Dose... :-)

Danke für´s Verstecken!

trouvé 30. janvier 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Kleine Verdauungs- und Frischluftrunde mit den Schätzen. Netter Wald mit einigen witzigen Hinguckern. Leider gab es im guten Finalversteck nur ein Filmdöschen (kein "Small"!) ohne Tauschmaterial. Aber immerhin war die Dose noch da, obwohl seit über drei Monaten niemand mehr geloggt hatte.

TFTC, wiwocasi

trouvé 17. octobre 2010 Frieke trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, auch bei miesem Herbswetter - wir haben das Versteck mit Hilfe des Tipps schnell gefunden - altes Brot für das Dammwild einstecken, etwas weiter Richtung Rothaus gibts auch Wildschweine, die sich über gesammelte Eicheln freuen - unsere Kinder 3; 3; 6; 6J hatten richtig viel Spass, obwohl sie das Versteck von alleine wohl eher nicht gefunden hätten.

trouvé 21. août 2010 Oeml trouvé la géocache

Nachdem ich letztes Jahr verzweifelt gesucht habe, habe ich das Döschen heute um so schneller in den Händen gehabt!

Anschließend noch ein bisschen mit den Tieren geplaudert und wieder abgedüst - und ne Sprenkleranlage getestet...

TFTC

trouvé 08. août 2010 IanAnderson trouvé la géocache

Im 2. Anlauf diesen Cache gefunden.

Diesmal,  zusammen mit der besten Ehefrau von allen, war alles ganz einfach. Bei der besagten Forsthütte erst einmal richtig lang Pause gemacht und die Location genossen. Dann weiter in Richtung Finale. Und ohne Erfolgsdruck ein wenig rumgeschaut. Cache dann gut gefunden und im Nachhinein auch den Hint verstanden.

 Mein erster OC-only!

 TFTC 

trouvé 05. avril 2010 thomkoch trouvé la géocache

Gut gefunden auf einer Radtour.

Besten Dank!

trouvé 17. janvier 2010 Ulla007 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht , schnell gefunden .Besuch von kompletter Dammwildfamilie bekommen. 

Ulla007

pas trouvé 11. octobre 2009 Oeml n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache haben wir auch nach langem Suchen nicht gefunden Frown. Aber der Weg bis zum Final war schön. Wäre nett, wenn wir erfahren würden, ob wir zu blöd waren, oder ob es den Cache nicht mehr gibt.

trouvé 03. mai 2009 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach der Gündlinger Tradirunde noch diesen interessanten Multicache als letzten Cache für heute mit Erfolg abgeschlossen. Schöne Rätsel schnell gelöst.Cool

Danke für diesen Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

trouvé 03. mai 2009 fogg&co trouvé la géocache

Unser 3. OC-only-Cache! War eine schöne Runde auf dem Rad. 

Danke für's Auslegen an den Experten - Fogg & Consortin

trouvé 21. février 2009 Lovefee trouvé la géocache

Die Stationen waren alle gut zu finden,besonders die Stage 2 ist toll,die kannten wir zwar schon,aber immer wieder schönLaughingDas Finale danach besser getarnt,endlich ohne komplizierte Rechnungen,hat Spaß gemacht.

Out:Spritze/In:Herz,2 Marienkäfer,Lidschatten,Haus,Feuerzeug,4 Glassteine***Viele Grüße aus Holzhausen~~~LOVEFEE~~~

trouvé 15. février 2009 chaoslady81 trouvé la géocache

Schöner einfacher cache, ideal an so einem sonnigen verschneiten Sonntag, wie heute. Wenig Muggels und ideal für Einsteiger !

IN: Schlüsselband und Miniburger

OUT: Blümchen

trouvé 01. décembre 2008 Malta-Dinger trouvé la géocache

Na das ist ja mal ein sehr einfacher, netter und schöner Familien- und Kinderwagenfreundlicher Cache! Hat Spaß gemacht und war mit dem Fahrrad gut und zügig zu schaffen ! Danke an den Experten fürs auslegen. Smile

Und noch einSmileSmileSmile FTF!!!SmileSmileSmile

[Retour à la géocache]