Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BellaVista Gänsberg    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 22. marzo 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 29. diciembre 2015, 22:56 Just_ex ha encontrado el geocache

Während dem grillen und Glühwein trinken kurz gesucht und recht schnell gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei. Wunderbare Aussicht  :)

encuentran 07. julio 2015, 19:46 carphunter81 ha encontrado el geocache

Geil des Ding DFDC

encuentran 17. junio 2015, 07:36 mascobabe ha encontrado el geocache

10.6. Stift vergessen, mit Foto geloggt

encuentran 17. agosto 2014, 17:00 bande ha encontrado el geocache

Juhuu, unser erster Cache. Jetzt wissen wir auch, was mit "Micro" gemeint ist. Wir hatten Spaß dabei und natürlich auch bei der herrlichen Aussicht auf Urbach.

encuentran 16. agosto 2014, 18:35 ANDREAS GOEBEL ha encontrado el geocache

Ein Sehr schöner Cache der sich gut finden lässt ,wenn Ungestört!
Gruß A.G.

encuentran 12. mayo 2013 Up4Anything ha encontrado el geocache

Super gemacht! Einfach mal was anderes. Vielen Dank. Up4

encuentran 21. abril 2013 Iltis4x4 ha encontrado el geocache

3.Station auf unserer kleinen Runde.

Nach ein bisschen suchen und Kontakt mit Nacktschnecken, dann doch gefunden.

Gut versteckt.

Vielen Dank

MfG Iltis4x4

encuentran 18. mayo 2012 Füxle123 ha encontrado el geocache

Sind vom 6Weg aus hier hochgelaufen. Unterwegs mussten die Hunde noch Hasen vertreiben. Nur gut, dass meine Frau mit ihren schlanken Fingern dabei war Küssend

Füxle

encuentran 18. febrero 2012 holbi ha encontrado el geocache

Ja doch, der macht seinem Namen alle Ehre!
Leider haben auch an Silvester einige die tolle Aussicht genossen, der Müll liegt heute noch da [:(]

TFTC, Holbi

encuentran 15. enero 2012 Jo-01 ha encontrado el geocache

Keine Dose vorhanden ..

encuentran 19. diciembre 2011 ec-pc ha encontrado el geocache

Danke an den Owner für die Logerlaubnis. Cache war weg, wird aber demnächst ersetzt.

TFTC sagt ec-pc   #31

no encontrado 26. junio 2011 rigflo no han encontrado el geocaching

Ist dieser cache noch auffindbar?

encuentran 15. abril 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2011 Smilla1102 ha encontrado el geocache

Smilla1102 sagt Danke

encuentran 13. noviembre 2010 Mr.Biggs ha encontrado el geocache

Gut, aber gemein versteckter Cache mit guter Aussicht!

TFTC

encuentran 08. octubre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Um-Urbach-Käschingrunde kamen wir auch am Aussichtspunkt Gänsberg vorbei und genossen den Blick über das Remstal.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

08.10.10 14:35

encuentran 01. octubre 2010 Thea ha encontrado el geocache

Um 17.30 Uhr geloggt; Eintragung schwierig, da Logrolle total nass und verquollen ist.

Geniale Aussicht! TFTC. Thea

encuentran 09. mayo 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Nach dem Muttertagsmittagessen mit meinen Schwiegereltern und Michimucki<br/>noch eine sch&#xF6;ne Runde auf dem MTB gedreht und unter anderem diesen hier<br/>gefunden.<br/>Herrlicher Blick &#xFC;ber's Remst&#xE4;le, leider setzte Regen ein und ich wurde am<br/>Ende ganz sch&#xF6;n nass. Trotzdem Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; und Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 11. abril 2010 Nightrider_01 ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2010 R O B I N ha encontrado el geocache

Bitte Logrolle Austauschen!

encuentran 22. marzo 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Mir bekannte Grilllocation mit super Ausblick! Leider war das Wetter nicht besonders Toll und daher der Ausblick heute auch nicht der Tollste :)

Anyway... Super Location!

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

encuentran 01. marzo 2009 die 4 Hobbits ha encontrado el geocache

in einer Runde mit Graf Eberhard gehoben, auch wenn wir völlig verzweifelt erst ans Ziel kamen. Zum Glück waren wenig Muggels unterwegs, so konnte wir gut suchen.

Schöne Stelle mit tollem Blick ins Tal Laughing

 

 

encuentran 02. noviembre 2008 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Puuh, dieser Cache hat Nerven gekostet, weil ständig Muggels die Aussicht bewunderten - und das stundenlang!!!
Das führt bei mir immer zu mittleren Wutanfällen...
Schließlich haben wir ein recht unsympathisches Muggelpaar kurzerhand von der Bank weggeekelt. Der Cache war fix gefunden und herausgefriemelt, geloggt und knapp vor den nächsten neugierigen Muggels wieder versteckt.


Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]