Waypoint search: 

Log entries for Der Blender-Cache    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 22 March 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 21 March 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Beschreibung, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 30 September 2015, 20:10 carphunter81 found the geocache

Auch hier heute einen kleinen Abstecher gemacht ohne große Worte wir haben uns nicht blenden lassen alles gut hinbekommem mit mascobabe und Cacher Dog Attila der aber immer noch irgendwo im Wald umher geistert DFDC

Found 25 March 2012 Emmett found the geocache

icon_smile_wink.gif Na, das war doch easy. Bei Super-LTE-Empfang mit dem neuen xPhone hat dank meiner souveränen Entscheidung für den richtigen Ort die darauf installierte Geocache-Finding-App sofort die Stage lokalisiert und den Weg zum Finale gewiesen. Zum Glück ist seine Stromversorgung ja auch für höherenergetische Analysen mehr als ausreichend dimensioniert. Zum Finale war es dann nur noch ein lockerer Spaziergang, auch dank der millimetergenauen Koordinaten und Super-Empfang. icon_smile_wink.gif
Danke an alle, die zu diesem etwas ungewöhnlichen Cache beigetragen haben.

Found 17 July 2010 R O B I N found the geocache

Nach dem Nichtfund den Adoptiv-Owner (-> Event) gefragt und dann zum geheimen Blenderfelsen aufgebrochen. Nach dem heben der Box (warum eigentliche Cachesize=Other) noch kurz baerendreck gedacht und ohne zu fluchen dann zum einem GC-cache.
In: Schleich-Papagei
Out: Wanderstockmarke

TFTC

Found 22 March 2009 Sandokhan found the geocache

Bei Nacht und Nebel mit poelchen1337 und Kuschelmaus wurden wir auch erstmal "geblendet" aber haben uns dann doch zum Final gekämpft  :) Hoch war okay, runter für 2 meiner Begleiter (wer war das wohl?) etwas schwieriger :P

Hab mir auch mal erlaubt den Coin auf Reisen mitzunehmen.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Found 01 May 2008 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Das war ein wirklich einfacher Cache. Wir sind mit Sonntagskleidung, feinen Schuhen und ohne jegliche Ausrüstung in völlig ebenem, bewuchsfreien Gelände gemütlich spaziert und haben den Cache locker im Vorüberschlendern mitgenommen.


Gruß aukue


[Back to the geocache listing]