Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graf Eberhard im Bart    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 16. August 2014, 16:25 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

Ein sehr würdiges VERSTECK konnte kein Logbuch  Bergen, nur den Deckel des Caches!

Bitte um Erneuerung des CACHES ! Werde in den Nächsten TAGEN nochmals Vorbei Schauen.

Gruß A.G.

gefunden 13. Januar 2014, 16:15 Gischen&Alfi hat den Geocache gefunden

Wir sind Oldiecacher und konnten den schmalen Weg leider schlecht gehen, aber die Aussicht war super und auch die Bewegung und das Abenteuer.

gefunden 13. Januar 2014, 15:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Super Aussichtspunkt und interessant was da mal früher stand. Jedenfalls war der Weg zum Final extrem rutschig und schmal. Gut und schnell gefunden. Hinweis: Das Logbuch ist sehr durchnäßt, bitte erneuern. Danke.

gefunden 21. April 2013 Iltis4x4 hat den Geocache gefunden

1. Cache auf meiner kleinen Runde auf Urbachs "Höhenzug".

Schöner Platz. Danke

 

PS. Logbuch ist voll.

gefunden 01. April 2012 Kiwicache hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck - wie gewachsen für ein Cache. TFTC!

gefunden 18. Februar 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, vor allem die Tafel zum Eberhard [:D]
Allerdings gehört die Dose komplettsaniert, da hätte selbst mein Notfalltütchen mit Silicagelbeutel nix mehr ausgerichtet [:(]

Trotzdem Danke fürs Herlocken,
Holbi

gefunden 15. Januar 2012 Jo-01 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2011 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 10. August 2011 ec-pc hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden. Wir haben uns gefreut, dass frisch gemäht war.

TFTC sagt ec-pc

gefunden 28. April 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

IM VORÜBERGEHEN SCHNELL GELOGGT. DANKE FÜRS VERSTECKEN.

gefunden 17. April 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - interessante Stelle...

TFTC

Wombat97

gefunden 10. April 2011 modie hat den Geocache gefunden

Nach Blütenwanderung Cache gut gefunden. Behälter hat einen Riß. Logbuch und Inhalt sind feucht.Lächelnd

gefunden 28. November 2010 Mr.Biggs hat den Geocache gefunden

Auch im Winter eine schöne Runde, die mit einer tollen Aussicht auf Urbach belohnt wird.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2010 Lelufemana hat den Geocache gefunden

Ist unser erster guter Cache ,leichte Probleme beim Aufstieg.

gefunden 08. Oktober 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Um-Urbach-Käschingrunde ging es hinauf zu Graf Eberhard.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

08.10.10 13:44

gefunden 02. September 2010 Nagetier hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr haben wir den Cache gefunden, vielen Dank macht Spaß. Chris und Chrisi

gefunden 03. August 2010 Thea hat den Geocache gefunden

RFP hat das Versteck gefunden (17.40 h). Entdecker : R
No Trade.

gefunden 09. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttertagsmittagessen mit meinen Schwiegereltern und Michimucki<br/>noch eine sch&#xF6;ne Runde auf dem MTB gedreht und unter anderem diesen hier<br/>gefunden.<br/>Eine coole Location, hier w&#xE4;re ich ohne den Cache wahrscheinlich niemals<br/>hergekommen. Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 12. April 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Sehr botanisches Versteck

habe den Cache SOFORT gefunden.

Viel Auswahl zum Tauschen; TFTC

gefunden 11. April 2010 Nightrider_01 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2009 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

mit halber Besetzung und einheimischen Führern hoch aufgestiegen und nach etwas Suchen dann schnell gefunden Laughing

Herrlicher Blick!

in: Taschenlame

out: Flummi 

gefunden 19. November 2008 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht! Kenne den Spot schon von der Sonnenfinsternis 1999. Versteck is auch sehr Nett.

IN: Spitzer, Aufsatz für den Bleistift
Plastik Karabiner, 2 Ü-Eier, Spielzeugauto, Memory-Spiel
OUT: TB, Ü-EI Nilpferd

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 02. November 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nach der Bergrutschrunde haben wir den Grafen auch gleich mitgenommen. Hübsches Versteck!

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]