Waypoint search: 

Log entries for Irrgarten (Brotkasten-Basic)    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 22 March 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 26 July 2015 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Den Irrgarten zu lösen war gar nicht so leicht. Aber doch nach etwas Fleißarbeit konnte der richtige Weg zur richtigen Dose heraus gefunden werden. Beim Outdoorteil hat es etwas gedauert bis ich die Dose in den Händen hatte.

TFTC

Found 28 September 2013 cachkingV found the geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend

 

TFTC

Found 15 August 2011 beef_productions found the geocache

15.08.2011 12.15 uhr

mist, man sollte eben mal vor dem losdüsen die letzten logs lesen, dann hätte sich vorher bestimmt noch ein logbuch auftreiben lassen. so musste ich die letzte seite beginnen und der nächste finder muss ein neues logbuch mitbringen.
das rätsel liegt gelöst schon eine ewigkeit in der daten herum, nur hab ich es bisher nicht geschafft in diese richtung zum cachen zu kommen. heute mit dieigginger auf tradi/mystery-tour auch hier vorbeigekommen und die dose in einem schönen stück wäldchen gefunden. vielen dank fürs adoptieren und erhalten dieses caches und viele grüße aus aalen.

beef_productions

Found 27 February 2010 DieIgginger found the geocache

Found 28 November 2009 vicepoint found the geocache

das rätsel war schnell gelöst
und das versteck auch gut ohne spoiler gefunden
der cache war richtig schön
tolles rätsel
tolle location und
schönes logbuch
da passte alles
tftc

gruß andreas

Found 13 September 2009 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Es wurde langsam Zeit, dass jemand den Cache aus dem Dornröschenschlaf weckt! Bis wir die Dose in den Händen hatten, sind wir allerdings eine ganze Weile herumgeirrt, weil unsere Koords ca.15m off waren, aber in diesem schönen Wald macht das ja nix!
no trade
Gruß aukue

Found 13 April 2008 trebro found the geocache

jeah... nur mit Karte und Kompass... gefunden

haben noch kein gps-dingens...

danke

Trebro u. Team

[Back to the geocache listing]