Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meadowwalk-Canyon    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 22. mars 2016 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 28. novembre 2015, 09:12 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

trouvé 04. septembre 2014, 19:50 veromoda29 trouvé la géocache

Sehr schön gemacht und von Junior gefunden.

Es war ein reisender Cache "Dackel Rook" an Bord. Wir nehmen diese "Urlaubsbekanntschaft" gern mit nach Lehrte (Nds).
Dort könnt ihr ihn (be)suchen.
Dfdc [:)]
Veromoda29 aus Lehrte

trouvé 04. septembre 2014, 13:39 Moloko1977 trouvé la géocache

Gefunden mit Veromoda29 und den Kindern. Cooler Cache. Haben nicht damit gerechnet ihn zu finden. Empfang sehr dürftig. Parkplatzcoordinaten per Zufall gefunden weil die Attraktionen gegenüber unser Ziel waren.

trouvé 16. juillet 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer Tour in diese interessante Schlucht konnte die Dose schnell gefunden. Die Location hat sicher schon bessere Tage gesehen. Gut, dass nichts von oben runter kam.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 08. mars 2014, 15:33 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Was es hier in diesen Wäldern so alles gibt. Der Weg dort hin war ganz schön steil. Der Cache war ganz gut zu finden.

TFTC

trouvé 11. septembre 2012 gps-guru trouvé la géocache

Wildromantische Schlucht mit interessantem Ende. Schade dass dort alles verfaellt.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

trouvé 29. avril 2012 Emmett trouvé la géocache

Eine gute Kombination: Eine schöne, wilde Schlucht, und darin noch ein kleiner Lost Place. Der Weg zum Finale erforderte schon etwas Handeinsatz, und vor Ort war ich dann froh über das Spoilerbild, mit dem ich dann den Cache fand. Danach habe ich mir dann den Ort noch etwas angeschaut. Wie lange der wohl schon aufgegeben ist? Immerhin hatte er eine Doppelverglasung. Und wer weiß, wenn Fuskushima früher gekommen wäre, könnte er vielleicht noch in Betrieb sein. Vielen Dank für das Legen und das Erhalten dieses tollen Caches!

trouvé 09. avril 2012 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2011 PitjePuck trouvé la géocache

Super schöner Cache. Sehr lustig war die Überquerung des Baches mit zwei Hunden. Der eine (Golden Retriever) wollte auch über den rutschigen Stamm balancieren - stellt euch vor was geschah!! Der andere (Chiwawa) wurde getragen bis zur Mitte um dort den Kindern zu übergeben - was nicht geklappt hat er er einen Köpfer ins tiefe Bachwasser nahm (kleiner Tauchkurs).

Super Location - doch wie man dort Nachts sein kann (laut Logbuch) frag ich mich schon. Spoilerbilder anschauen im vorraus ist sehr hilfreich.

Parken kann man aber auch am Viadukt - muss dann erhöht am Bach entlang bis zu einer Kreuzung -dort rechts ca. 200m dann geht ein Weg zur Höllenschlucht hinunter. Nach dem Loggen  kann man weiter dem Trampelpfad folgen und muss dann etwas der Strasse folgen.

Dose hat einen Riß, daher etwas Feuchtigkeit eingedrungen. Loggbuch aber noch in Ordnung.

Grüße PitjePuck mit Familie und Hunden

PS: Waren dort wirklich 50 Euro drin????

trouvé 14. mai 2011 holbi trouvé la géocache

Die tolle, wilde Gegend hat mich sofort gefesselt und so ging es neugierig Richtung Final, unterbrochen von der ein oder anderen Fotopause.

Am Ziel angekommen war die Dose dann schnell gefunden. Leider ist ein Riss im Plastik und auch der Ziploc-Beutel ums Logbuch war nicht mehr dicht, so dass es etwas feucht ist. Ich hab mal diverse verrostete und angegammelte Trades, die sicher keiner mehr haben mag, aus der Dose entfernt, sie soweit es ging trocken gelegt und einen neuen Beutel spendiert.

Vielen Dank für diese geniale Kombination aus urwüchsiger Natur und einem tollen LP!

Holbi

trouvé Recommandé 26. avril 2011 R O B I N trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 17. mai 2009 peter220667 trouvé la géocache

Hallo,

Peter220667 und Bruni haben heute um 14:40 den Cache gefunden.

Super Versteck und tolle Location!

Hat sehr viel Spaß gemacht.

In: Speicherkarte

Out: Würfel

Der Beutel ist etwas zerfleddert und die Dose hat ein paar Risse. Der Inhalt war schon leicht feucht. Der Nächste der kommt sollte bitte einen Beutel und eine neue Dose (mindestens 12 x 20 x 5 cm) mitbringen.

 

Viele Grüße,

Peter und Bruni.

trouvé 17. décembre 2008 bambuz trouvé la géocache

Endlich mal was aufregendes. In tiefster Dunkelheit, bei tauendem Schnee. Über die Brück hats ca 5 Min gedauert bis ich mich endlich traute, der Rückweg ging dann kurzerhand durch den Bach. Das Versteck ist überraschend und würde jedem LostPlace fan das Herz höher schlagen lassen. Was gibts in dem Turm? Allein hab ich mich dann doch nicht getraut.
TFTC, der gehört zu den besten bisher.

trouvé 27. février 2008 Findifix trouvé la géocache

mit den Hunden heute diese schöne Runde gelaufen, auch die Brücke problemlos überquert.

Tolle Location

In: TB Antsy(GC), Tiere Quiz

OUT: Pins

tf$

Cache on

Findifix

trouvé 24. juin 2007 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wunderschöne Wanderstrecke, besonders für die Kinder recht spannend. Wir haben gleich einen größeren Ausflug daraus gemacht und sind über Nonnenmühle und Lambertspumpe gewandert.

Gruß aukue

[Retour à la géocache]