Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maiks Erster    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. noviembre 2009 A-Hörner ha encontrado el geocache

Schöner Cache, aber irreführend durch ein benachbartes Gebäude ;-)

Leider ist das Logbuch in einem wirklich schlechtem Zustand... Der nächste könnte vielleicht mal ne vernünftige Dose spendieren.

encuentran 02. agosto 2009 Danny Heffernan ha encontrado el geocache

ALSO,

dieser Cache is definitif noch da, aber in einem sehr schlechtem Zustand. Ich habe ihm heute erst mal einen neuen Deckel spendiert und wenn der nächste Finder zufällig ein paar körnchen Reis in in der Tasche hat, kann er die ja mal da drinn fallen lassen. Keine Ahnung warum das Logbuch so nass ist, aber es ist sowieso voll und der Kuli schrieb kaum noch.
Wenn der Owner will (oder zu weit weg wohnt kann STP80 sich dem kleinen mal annehmen und mal ne Windel verpassen. Sonst wird das Logbuch wohl bald nicht mehr existen sein (bzw. von alleine weg gelaufen)

Trotzdem TFTC Danny

encuentran 29. marzo 2009 upigors ha encontrado el geocache

diesen Kleinen konnten wir heute im Team mit fragglechen quasi im vorbeifahren auf dem Weg zu McD loggen... Danke für die Dose sagt upigors

encuentran 19. marzo 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#890 - 17.30 Uhr - 3/3

Zuerst bestaunte ich den hübschen "Burschen" und lauschte seinen Geschichten. Dann begab ich mich auf die Suche nach dem verborgenen Schatz. Schnell war er entdeckt, doch oje... eine glitschige, klumpige Masse bereitete ihm Bauchschmerzen. Ich legte ihn trocken und fütterte ihn mit einem neuen Logbuch. Nun geht's ihm wieder gut. [:D]

Danke.
LG MayBe
P. S. Das Umfeld war in Ordnung, alles ordentlich und sauber. Ich hatte allerdings nur ein Filmdosenlogbuch dabei, dass für den Behälter nicht optimal ist. Aber dennoch... Es kann wieder geloggt werden!

encuentran 11. enero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute um die Eisschollentour gefunden.

Danke an Genionmaik&Meggie

encuentran 28. diciembre 2008 Emmely ha encontrado el geocache

Wir haben bei einem Spaziergang im Sonnenschein den Schatz nach längerem Suchen gefunden. Ein Erfolgserlebnis!

encuentran 22. noviembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Wir habenalle Häuserabgesucht und wir haben ihn beim letzten Haus gefunden!!! TFTC mamameni

encuentran 22. noviembre 2008 begu ha encontrado el geocache

Hey, da gibts noch mehr alte Häuser! Aber mit dem passenden Hint doch schnell gefunden! THTC begu

encuentran 11. noviembre 2008 A.G.Shamway ha encontrado el geocache

Erster, bei "Maiks Ersten" Laughing

Der Cache war schnell gefunden, nur die Augen hinter den Fenstern geben einem ein ungutes Gefühl.

Ich wünsche dem Kleinen ein langes Leben.

T4TC

[Volver a la lista de geocache]