Waypoint-zoeken: 

Logs van Maiks Erster    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 30. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. november 2009 A-Hörner heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber irreführend durch ein benachbartes Gebäude ;-)

Leider ist das Logbuch in einem wirklich schlechtem Zustand... Der nächste könnte vielleicht mal ne vernünftige Dose spendieren.

Gevonden 02. augustus 2009 Danny Heffernan heeft de cache gevonden

ALSO,

dieser Cache is definitif noch da, aber in einem sehr schlechtem Zustand. Ich habe ihm heute erst mal einen neuen Deckel spendiert und wenn der nächste Finder zufällig ein paar körnchen Reis in in der Tasche hat, kann er die ja mal da drinn fallen lassen. Keine Ahnung warum das Logbuch so nass ist, aber es ist sowieso voll und der Kuli schrieb kaum noch.
Wenn der Owner will (oder zu weit weg wohnt kann STP80 sich dem kleinen mal annehmen und mal ne Windel verpassen. Sonst wird das Logbuch wohl bald nicht mehr existen sein (bzw. von alleine weg gelaufen)

Trotzdem TFTC Danny

Gevonden 29. maart 2009 upigors heeft de cache gevonden

diesen Kleinen konnten wir heute im Team mit fragglechen quasi im vorbeifahren auf dem Weg zu McD loggen... Danke für die Dose sagt upigors

Gevonden 19. maart 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#890 - 17.30 Uhr - 3/3

Zuerst bestaunte ich den hübschen "Burschen" und lauschte seinen Geschichten. Dann begab ich mich auf die Suche nach dem verborgenen Schatz. Schnell war er entdeckt, doch oje... eine glitschige, klumpige Masse bereitete ihm Bauchschmerzen. Ich legte ihn trocken und fütterte ihn mit einem neuen Logbuch. Nun geht's ihm wieder gut. [:D]

Danke.
LG MayBe
P. S. Das Umfeld war in Ordnung, alles ordentlich und sauber. Ich hatte allerdings nur ein Filmdosenlogbuch dabei, dass für den Behälter nicht optimal ist. Aber dennoch... Es kann wieder geloggt werden!

Gevonden 11. januari 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute um die Eisschollentour gefunden.

Danke an Genionmaik&Meggie

Gevonden 28. december 2008 Emmely heeft de cache gevonden

Wir haben bei einem Spaziergang im Sonnenschein den Schatz nach längerem Suchen gefunden. Ein Erfolgserlebnis!

Gevonden 22. november 2008 mamameni heeft de cache gevonden

Wir habenalle Häuserabgesucht und wir haben ihn beim letzten Haus gefunden!!! TFTC mamameni

Gevonden 22. november 2008 begu heeft de cache gevonden

Hey, da gibts noch mehr alte Häuser! Aber mit dem passenden Hint doch schnell gefunden! THTC begu

Gevonden 11. november 2008 A.G.Shamway heeft de cache gevonden

Erster, bei "Maiks Ersten" Laughing

Der Cache war schnell gefunden, nur die Augen hinter den Fenstern geben einem ein ungutes Gefühl.

Ich wünsche dem Kleinen ein langes Leben.

T4TC

[Terug naar de cachebeschrijving]