Ricerca waypoint: 

Log per Signal-o-Meter vom Geo-meter    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. maggio 2010 GER-247 ha trovato la geocache

Nanu, seit Februar will hier keiner mehr. Dabei ist das doch wirklich ein kleines HIGH-light auf der Jerichow-Runde.
Zu meiner Schand muss ich gestehen das auch ich den falschen Pfosten als erstes bestiegen habe. Getreu dem Motto ich mach es mal anders als die anderen stand ich fix auf der Spitze des falschen Signals.[:I]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

trovata 02. maggio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1054 - 16.30 Uhr - 5/13

Strahlend blauer Himmel und ein GPS, das mal nicht wankelmütig ist, sondern sich auf der Stelle für eines der Objekte entscheidet. Was will man eigentlich mehr? [;)] Ein schönes Signal, wo man völlig ungestört den Aufstieg wagen kann und das zudem eine äußerst komfortablen "Stufenabstand" hat. [:D]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
...auf dem Weg....auf dem Weg.

trovata 25. gennaio 2009 littledemon ha trovato la geocache

11.40 Uhr 2/5

Station 2 unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour..

Ein kleiner Hinweis hat uns bei der 50:50-Chance richtig wählen lassen, ist der Hint am Gerät vom Owner oder war einer unserer Vorgänger so liebenswürdig?

Der Cachesuchmann Fred hat mir den Ikarus gemacht, zum Glück ohne die Absturz-Nummer , so wurde der Kleine fix gefunden und geloggt..

TFTC und den kleinen Hint am Gerät sagen Fred und Katja

trovata 30. novembre 2008 upigors ha trovato la geocache

7/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Das Auto ließen wir bbeim nahen "T4,5 Kläranlagencache" stehen und suchten dann alle im Umkreis weg. Hier haben wir ganzschön suchen müssen und selbst nachdem im 2. Anlauf das richtige Signal gefunden wurde, die Dose war nochmal so nen Ding für sich. Dann aber gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

trovata 22. novembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Wirklich eine gute Idee mit den zwei Signalen, da wir im Team unterwegs waren, ist je ein Mitglied Stegi84 und robotron md nach oben geklettert und wir konnten vom Boden gut zuschauen.

Danke an Geo-meter und auch an die Kletterer[;)]

Immagini per questo log:
DuoaufstiegDuoaufstieg

trovata 14. novembre 2008 darkstone ha trovato la geocache

Angekommen hatte ich das gleiche Problem wie meine Vorgänger...
Links oder rechts... hmm... erstmal gucken... leider von unten nichts zu sehen.

Also bei einem hoch und gucken. Auf halber Strecke kamen mir dann doch bedenken. Was ist wenn ich einen Abgang mache und keiner ist hier. Also doch wieder runter und in Richtung "Letzter Pfiff". Doch nach ein paar Schritten konnte ich die Kapitulation nicht auf mir sitzen lassen. Und wieder zurück!
Meinen ganzen Mut zusammen genommen und etwas Leichtsinn hinzugefügt und hoch. Als ich dann oben war und den Cache nicht finden konnte hab ich mich mal umgedreht... und was sahen meine Augen dann dort??? Auf der anderen Seite blickte mich der Cache an und ich dachte mir
<b>SCHEI..........BENKLEISTER!!!</b>
Also wieder runten, Kräfte,Mut und Leichtsinn wieder gesammelt und nochmals hoch. Diesmal aber auf der richtigen Seite. Nach knapp einer Minute hatte ich den Cache dann in der Hand.
Und JETZT???? Nochmals runter und hoch war nicht drin, also oben loggen!
Den Kulli irgendwie aus der Tasche geholt, die Dose behutsam geöffnet, damit nichts runterfällt und halb blind geloggt. Danach alles wieder zusammengebaut und wieder hin gehangen.
Da wäre es doch beinahe passiert... der Cache rutscht... und ich dachte nochmals <b>SCHEI..........BENKLEISTER!!!</b>.
Zum Glück blieb er am Deckel hängen.

Mit dem Siegesgefühl bin dann dann wieder runter um weiter zum "letzten Pfiff"... als ich dann ein paar Schritte gegangen war fiel mir auf, dass ich vergessen hab die Bonusinfo in dem Cache zu platzieren.

Jedoch bin ich nicht nochmal hoch... so wie mir die Beine geschlottert haben. Vielleicht findet sich am Wochenende jemand der nochmal krackseln möchte.

TFTC
Darkstone

trovata 10. novembre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich traute meinen Augen nicht: zwei Signale! Welches sol ich denn nun erobern? Das Navi sagt:hier, mein Gef&#xFC;hl sagt:da! Ich habe dem Gef&#xFC;hl vertraut und bin nicht entt&#xE4;uscht worden.<br/>Danke f&#xFC;r einen weiteren Signal-Cache.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Ritorna al listing della geocache]