Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumhaus    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2017, 21:10 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute hier geschäftlich vorbeigekommen, dieses Baumhausdöschen besucht, es kurz gesucht, aber gut gefunden, rausgefummelt, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Auch ich habe ein >Hallo< ins Häuschen sagen können und wir konnten ein bisschen mehr quatschen ☺ - er weiß jetzt, dass das Döschen wieder oder immernoch da ist. Wo genau, habe ich natürlich nicht verraten 😉. Vielen Dank, viele Grüße und DfdC, Herr Rö

gefunden 08. September 2016, 13:37 DausWinK hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderrunde mit Grundy18 und Hussel sind wir hier vorbei gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache.

gefunden 28. Februar 2016, 14:45 saratian0508 hat den Geocache gefunden

nettes Plätzchen....doch die Lageangabe ist nicht gerade sehr vielversprechend und sehr verwirrend...je nachdem wo man steht kann man das auch mal verwechseln und Ewigkeiten umsonst suchen Lachend

gefunden 27. Februar 2016 lego19 hat den Geocache gefunden

Danke, dass wir das Baumhaus kennenlernen durften. So weit waren wir bisher noch nie in den Bergpark vorgedrungen. Überrascht Ein wenig suchen war schon nötig. DfdC lego19

gefunden 08. Mai 2015, 16:30 naalide hat den Geocache gefunden

Nette Idee das sogenannte Hexenhaus hervorzuheben. :)

Nur Schade, dass da zwei volle Logbücher und einige Zettelreste drin waren, auf denen man ein Plätzchen fürs Log suchen musste.

Ansonsten, schöne Lokation und gut zu findender Cache.

gefunden 08. März 2015, 14:30 xfamily hat den Geocache gefunden

jey, unser erster cache! Hat Spaß gemacht!

gefunden 12. Oktober 2014, 19:00 PigAndPepper hat den Geocache gefunden

Hallo
Mein erster Geocache! Gut zu finden, interessanter Platz.

schöne Grüße

gefunden 27. August 2014, 20:00 pescum hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendradcachetour war dieses hier der erste Streich. Habe vorsichtig um die Ecke gelugt. Es war keine Hexe zu Hause.

Vielen Dank.

gefunden 09. August 2014, 13:30 stb_ks hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache in einer tollen Gegend. Wir hatten das Navi des Autos benutzt. Das ist so ungenau, dass wir fast am Cache vorbei liefen.

gefunden 27. Oktober 2013, 14:38 Wolfsjunge hat den Geocache gefunden

Mit Channi2000 bei strömendem Regen gefunden.

tftc

gefunden 27. Oktober 2013, 11:30 reuab hat den Geocache gefunden

Hurra, der erste Cache ist gefunden. Im Herbstlaub muss man wenig graben...

gefunden 14. September 2013 Freudle hat den Geocache gefunden

Gefunden, war nicht schwer, aber interessanter Bau.

gefunden 15. August 2013, 17:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines Tages im Bergpark haben wir diesen Cache auch noch gesucht und gefunden. Zwinkernd

Das Logbuch müsste einmal ausgetauscht oder erweitert werden; es ist komplett voll...

Danke für den Cache.

gefunden 15. Mai 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Dieses Plätzchen kannte ich noch nicht. Schön. Wir wollten schon fast aufgeben (im Dunkeln und Regen). Aber dann doch gefunden :) Danke

gefunden 01. April 2013 asthölzchen hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sonnenschein bei unserem Osterspaziergang schnell gefunden Zwinkernd.

gefunden 23. März 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hide*seek und -wie sich im Laufe des Tages heraus stellen sollte- auch mehreren anderen auf Tour. Dem kalten Wetter trotzend sollte doch zumindest auch der ein oder andere Cache gefunden werden. Auf dem Nachhauseweg haben wir hier noch kurz angehalten. Verweilt haben wir wegen der eisigen Temperaturen nur so lange, wie es zum Auffinden der Dose notwendig war. Danach ging es wieder schnell ins warme Auto zurück. DFDC

gefunden 23. März 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mit bekannten Cacher eine kleine GC-Tour nach KS unternommen. Und in KS einige bekannte und unbekannte Cacher getroffen, an den untersch. Caches. Vielen Dank und schönen Gruß.
Das war für mich heute der letzte Cache, auf ging es dann nach Hause nach einem schönen Tag in KS.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. August 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 22. Juli 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Hütte, zu der uns dieser Cache hier gelockt hat. Und auch der Cache selber wurde schnell gefunden. Dass das Log-"Buch" feucht ist, wurde ja schon mehrfach geschrieben. Bei dieser Dose ist das aber auch kein Wunder...

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 22. Juni 2012 AnDi-BNK hat den Geocache gefunden

Auf einer Schätzesuche durch den Bergpark nach "night  and day vol. 10" diesen schönen Ort besucht, welcher scheinbar auch nicht so sehr von Muggels besucht wird wie der Cache "Endstation" :). Dank der verschlüsselten Hinweise den "Ersatzschatz" schnell gefunden. Haben versucht, den Originalschatz zu bergen, gelang uns leider nicht, noch nicht mal gesehen. Fanden den Ersatz auch ganz süß, er benötigt jedoch einen richtigen Logstreifen. Viel Spaß an die nächsten Sucher.

gefunden 20. Mai 2012 magiclufa hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort für einen Cache. Es hat rieseig Spaß gemacht. Gerne mehr solche Caches.

Gruß magiclufa

gefunden 07. April 2012 Outlander2F hat den Geocache gefunden

Heute beim erkunden des Bergpark Wilhelmshöhe Gelogt

gefunden 26. November 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Auf der obligatorischen Samstagsrunde Flurbereinigung betrieben und geloggt.

Greetz Mr Burns

gefunden 21. Mai 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter war der Kleine schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 06. Februar 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

H&#xFC;bsche H&#xFC;tte. Hier scheint auch jemand zu wohnen. TFTC

gefunden 28. November 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Bei einer kleinen "Mystery-in-Smilie-Verwandlungstour" den kleinen gut gefunden und schnell geloggt.



Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 30. September 2010 goksch hat den Geocache gefunden

wirklich klasse Location, hätte ich auch gemacht :-)
ich glaub, die Koordinaten stimmen nicht ganz?
(in welchem Spalt steckt das denn?)
Super!

gefunden 20. August 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

gefunden 23. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum CSI-Nachtcache hatten wir noch etwas Zeit bis es dunkel wurde. Da haben wir das Baumhaus besucht und die Dose schnell gefunden..

TFTC gubran

gefunden 13. Juni 2010 jgraef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Stefan486 gut gefunden und muggelfrei geborgen.

TFTC jgraef

gefunden 04. April 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, war recht einfach.

Soweit ich weiß gehört das Gebäude übrigens zu den sog. Philosophengebäuden im Park.

Danke

Jacob

gefunden 06. Januar 2010 RollingStones hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Eis auf einem herrlichen Winterspaziergang mit einem der Laubfroesche gefunden! Hatten leider keinen Stift dabei - Anfängerfehler  ::|
TFTC
Die RollingStones

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Neucacherin gefunden.

gefunden 03. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

bei herbstlichen Wetter im Habichtswald auf Cachesuche gegangen und dabei den einen und anderen Cache gefunden - signiert - versteckt und zum nächsten gegangen Smile trotz hohen Muggelaufkommen war es heute gefahrlos möglich ...

Ciao
eR1200GeeS

gefunden 12. August 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

19:55 Uhr war es, als wir durch den trüben Regentag das Häuschen kaum sehen konnten. Tja, wenn man auch ständig aufs GPS schaut ;-)
Spinnweben waren schon weg, also schnell gehoben und geloggt.
TFTC
andiwi

gefunden 11. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

#220
Da kann ich mich der Meinung von SchwesterN01 nur anschließen: ein wirklich interessantes und außergewöhnliches Baumhaus in schöner Umgebung. Der Cache war leicht zu finden.
Danke für`s Zeigen!

gefunden 10. Mai 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

[X] Found

Ich kenne dieses Häuschen als "Hexenhäuschen", warum auch immer es diesen Namen trägt. Vielleicht, weil es so abgeschieden liegt, vielleicht, weil jeden Tag sehr viele Leute täglich daran vorbei fahren und es nicht sehen oder kennen, keine Ahnung ...

[This entry was edited by Murphy T. Fox on Sunday, May 10, 2009 at 12:06:54 PM.]

gefunden 26. April 2009 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Netter Cache bei einem netten Haus. Recht schnell gefunden.

TFTC

Gruß vom HappyDreamTeam

gefunden 23. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. Dezember 2008 WallabyXXXX hat den Geocache gefunden

schöner Ort. TFTC

gefunden 23. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

zusammen mit Liteville gefunden

gefunden 23. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Brother geloggt.

THX Torsten

gefunden 18. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hast du dir da ausgesucht Polizei. Schnell und gut gefunden und geloggt.
MfG
Hazard77

gefunden 21. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter kam das Häuschen genau richtig.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Runde mit Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 24. November 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Funki, Inge&Dunsi und *sarah* den Cache rasch entdeckt und geloggt.

Danke
Sandra

gefunden 23. November 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

So oft dran vorbei gekommen und nie? gesehen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 21. November 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang, mit Lampe bewaffnet und schwupps, da war er. Mal wieder ein Erstfund, hurra! Ich hatte es auch nicht weit. Rechts und links ist eine Frage der Blickrichtung, darauf weise ich immer wieder hin. Danke sehr

[Zurück zum Geocache]