Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für StVO für Cacher - slentils 1k-1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute nach vier harten Stunden und telefonischer Unterstützung des Owners dann doch noch gefunden. Station zwei ist nurnoch schwer zu entziffern. Station 4 für uns immernoch ein Geheimnis, also entweder wir sind blind oder man kanns wirklich nicht mehr erkennen. Nochmal vielen dank für die Hilfe! Trotz der Schwierigkeiten die wir hatten hat es viel Spaß gemacht. Wirklich schöne Ideen dabei. Mehr davon!
MfG Hazard77

out: TB

gefunden 09. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Wie hi2k schon schrieb, war heute das Wetter echt be........! Dafür, belohnte uns dieser schöne Cache der es an einigen Stationen echt in sich hatte. Im Dunklen ist der Cache noch eine Nummer schwieriger, aber mit vereinten kräften doch geschafft. Glückwunsch noch an Slentil zur 999 Dose und noch viele weitere.
in: Coin
out: Coin
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 09. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden


Wir (Comodín, Deadman und ich) haben natürlich alle Verkehrszeichen und die Regeln der StVO beachtet und diesen Cache, wenn auch auf Umwegen, gut gefunden. Leider hat es das Wetter nicht gut mit uns gemeint... und wir sind pitschnass geworden. Dennnoch haben wir uns über die Vielseitigkeit der einzelnen Stationen gefreut.
Nochmals: Glückwunsch zum 1000sten!

In: Coin
Out: Coin

Viele Grüße
hi2k

gefunden 24. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Gestern die Vorarbeit gemacht und heute den Rundgang. Ein Teil musste ich doppelt laufen weil ich eben nicht für alles gewappnet war. Hatte aber alles im Auto.
So ganz ohne Joker bin auch ich nicht ausgekommen.

Out: Coin

Vielen Dank
Peter

gefunden 14. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Danke !!!

Zunächst mal hat mich natürlich gefreut, dass ihr so aufmerksam wart, mir einen 1k - 1 zu legen und damit Rücksicht auf die Art und Weise meiner Statistik zu nehmen, nämlich Schnapszahlen-Caches.

Ein paar Stunden vor der Veröffentlichung bekam ich dann eine Hardcopy des Caches..... sagte man mir !!! Also abends noch gleich das erste Rätsel gelöst und am nächsten morgen ging es los.

Wie sich heraus stellte, fehlten auf dem Ausruck aber ein paar entscheidende Details Ein Versehen oder etwa der Versuch mir noch ein halbes Difficulty-Pünktchen zuzulegen?
Viele Schweißperlen und so einige, ständig über meinem Kopf schwebende, Fragezeichen später waren alle Stationen gemeistert und ich konnte mich in das Logbuch dieses abwechslungsreich gestalteten Caches eintragen.

Vielen Dank an Polizei und Funki für meinen Jubiläums-Cache und die Mühe, die ihr euch damit gemacht habt.

Lieber Theo, da du maßgeblich an Andis und meinem Cache beteiligt warst, ahnst du ja sicher, was in absehbarer Zeit auf dich zukommen wird

Liebe Grüße und Freigabe an den Rest der Cachergemeinde
Viel Spaß
Sandra

[Zurück zum Geocache]