Waypoint-zoeken: 

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 12. december 2008 Kakaocacher heeft het event bezocht

Ja vielen dank an Suchherby für den schönen Abend und die leckeren Speisen [:)]. Hat Spass gemacht mal nen paar neue Gesichter kennenzulernen und natürlich dei üblichen Verdächtigen zu sehen [;)]

Danke sehr und bis nächstes Jahr sagen die beiden Kakaocacher

Deelgenomen 12. december 2008 disy heeft het event bezocht

Vielen Dank an Herbert für das gemütliche Treffen und die lecker Bewirtung. Leider war Gino dieses Jahr nicht mit... das hätte ihm sicher wieder gefallen!
Viele Grüße und Dank für das schöne Event
DiSy

Wil deelnemen 12. november 2008 Get Carter wil het event bezoeken

Ich werde auch kommen

Gruß

Günter

Opmerking 11. november 2008 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Da bin ich gern dabei. Termin ist notiert. Bringe Kuchen mit.
8|

Deelgenomen 14. december 2007 berserker100 heeft het event bezocht

Hallo, es ist uns kurzfristig etwas dazwischen gekommen und wir können leider nicht kommen. Beim nächsten Mal versuchen wir es wieder. Wir wünschen allen ein schönes Event und ein schönes Weihnachtsfest!!

[Terug naar de cachebeschrijving]