Waypoint-zoeken: 

Logs van C.C.Cache    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 17. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. april 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

Gevonden 11. februari 2012 palk heeft de cache gevonden

heute der dritte anlauf, die anderen male auch nicht lange suchen können. irgendwie finde ich den cache dort wo er ist nicht optimal. weiss jetzt nicht ob ich einfach zu blöde war oder ob man ihn wirklich nur heben kann indem man quasi am und den gegenstand/das versteck manipulieren muss, aber ok, gefunden ist gefunden.

danke für den cache. :)

FBp. 13:01.

Gevonden 25. april 2011 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Danke!!! Gefunden!!! 2ter Cache e.Palazzo

Gevonden 25. april 2011 ziehender schmerz heeft de cache gevonden

Gevonden 23. april 2011 Kobra040777 heeft de cache gevonden

Super Versteck

Am WE die Eltern besucht und den Cach gleich gelogt-

 

MFG Kobra040777 Lachend

Gevonden 24. december 2010 le seb heeft de cache gevonden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Gevonden 12. oktober 2010 blutiger.engel87 heeft de cache gevonden

viele muggel, aber nach einigem observieren von auto aus schnell gefunden, geloggt, mit ü-ei-figur bestückt und wieder in seinem versteck verschwinden lassen

Gevonden 11. juni 2010 Biker175 heeft de cache gevonden

Musste wieder mal tanken - und zur Beruhigung nach den Preisen noch ein bischen Cache gesucht. Ist aber extrem Drive-Inn, bei richtigem Parken muss man vermutlich nicht mal aussteigen.
Nett gemacht, nur die vielen Muggel am Freitag nötigen zu erhöhter Vorsicht.
TFTC

Gevonden 16. september 2009 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Kleiner Zwischenstop auf Dienstreise und schneller Fund. DfdC und LG von der Ostsee!

Gevonden 03. juli 2009 restau heeft de cache gevonden

Schöner DriveIn, entsprechend geparkt klappt's auch mit den Muggels.

Danke sagt restau

Niet gevonden 19. juni 2009 tarozwo heeft de cache niet gevonden


Hier wurden Dionic und ich bei unserer Cottbus-Tour leider nicht fündig.
Eigentlich haben wir an den Koordinaten alles abgesucht, aber anscheint waren wir einfach zu blind, oder langsam schon zu müde. Schließlich waren wir bereits seit 10 Std. zum cachen auf den Beinen.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina


Gevonden 16. april 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Irgendwie habe ich mir hier wirklich dämlich angestellt. Heute zum dritten Mal vor Ort und siehe da, ganz wie der Owner es prophezeite - da lag der Kleine und wartet darauf, das ich ihn endlich finde.

Gevonden 06. april 2009 Top-SecreT heeft de cache gevonden

Auch problemlos gefunden. Vielen dank für den Cache

LG

Gevonden 28. december 2008 mujaohnemero heeft de cache gevonden

Muggelfrei geloggt. Dank "Drive in" ging dies auch im warmen Auto.

Gevonden 20. december 2008 Agent-007 heeft de cache gevonden

# 127 11.40 Uhr MEZ

Heute sind wir die Lütte und ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gewesen und haben danach den Cache für die "Welt" anschließend gefunden. Es war ganz schön viel los hier vor Weihnachten. Menschen über Menschen und kaum Parkplätze zu finden.

Vielen Dank dafür an Ladykiller sagen Agent-007 und seine Lütte!

Gevonden 08. november 2008 scheiby heeft de cache gevonden

#299 08.11.2008 12:37

Bei strömenden Regen und relativ geringer Muggeldichte nach wenigen Minuten gefunden. Schnell geloggt und danach den örtlichen Konsumtempel gestürmt.

Gevonden 04. november 2008 muelleto heeft de cache gevonden

04.11.2008 16:25 Uhr
<i>#401</i>
kaum kommt ein neuer Cache an einer stark frequentierten Stelle (hier: Konsum-Tempel) heraus, strömen die Cacher aus CB wie Fliegen dort hin. Also flog ich eigentlich schon gestern Abend einmal dort vorbei, nur im Dunkeln ohne Leuchtdichte-Erhöhung-Gerät und ohne GPS (nur unter Ansatz der GoMa-Bilder) war der Schwarze nicht sofort zu finden. Ergo: verschoben! Heute dann stellte sich heraus, dass ich nur 3cm entfernt war. Also schnell geloggt, denn Muggel gibt es dort ja zu hauf.

Dank an <b>Ladykiller</b> für den Cache, den man mit dem Einkaufswagen ansteuern kann [:D].
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 04. november 2008 muelleto heeft de cache gevonden

04.11.2008 16:25 Uhr
#401
kaum kommt ein neuer Cache an einer stark frequentierten Stelle (hier: Konsum-Tempel) heraus, strömen die Cacher aus CB wie Fliegen dort hin. Also flog ich eigentlich schon gestern Abend einmal dort vorbei, nur im Dunkeln ohne Leuchtdichte-Erhöhung-Gerät und ohne GPS (nur unter Ansatz der GoMa-Bilder) war der Schwarze nicht sofort zu finden. Ergo: verschoben! Heute dann stellte sich heraus, dass ich nur 3cm entfernt war. Also schnell geloggt, denn Muggel gibt es dort ja zu hauf.

Dank an Ladykiller für den Cache, den man mit dem Einkaufswagen ansteuern kann .
muelleto

Gevonden 03. november 2008 Uri Wespe heeft de cache gevonden

Den Kleien gut gefunden. Hier war großes Gedrängel.
Dank und Gruß
Uri Wespe

[Terug naar de cachebeschrijving]