Waypoint search: 

Log entries for Sani´s first Cache    Found 28x Not found 1x Note 0x

Found 24 October 2021, 19:03 FlyCB found the geocache

Heute ging es wieder auf Fahrradtour. Das sonnige Wetter muss genutzt werden.

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Found 15 July 2020, 16:36 Berghaus95 found the geocache

Found 30 April 2019, 17:59 PhiSchu1088 found the geocache

Heute nach Feierabend musste das gute Wetter genutzt werden um mit dem Cachemobil eine Runde zum Dosensuchen zu drehen.

Die Runde sollte von Dissen aus über Striesow nach Drachhausen führen.

Dieser feine kleine Tradi hier war der Erste Fund auf der geplanten heutigen Runde.

Tftc sagt
PhiSchu1088

Found 28 August 2017 KmdRaC found the geocache

Ein Schatz an einem netten Platz! Die Cachebehausung dient nicht nur dem Logbuch als Quartier. Spinnen, Ohrkneifer, Mücken ... Aber so ist es halt im Wald.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 30 December 2016, 18:28 TSV-Paralkohlympix found the geocache

18:20 Uhr
Silvester-Urlaub inkl.Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis.

Zu später Stunde quer durch den Busch, vorbei an Knochenresten und dann so ne interessante "Kopfbedeckung"!
Wenn's dann noch raschelt im Unterholz, fühlt man sich wie im Blair Witch Project! ;-)
DfdC

Found 28 December 2016 ondraszch found the geocache

Nach einem erholsamen Tag in Burg ging es zurück in die Heimat. Unsere Route planten wir so, dass wir diesem alten Cache noch einen Besuch abstatten konnten. Mit einem solch soliden Versteck hatten wir gar nicht gerechnet. Für das Alter einfach klasse!

Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen sagt ondraszch.

Found 13 August 2016, 17:49 wauzischreck found the geocache

#1768#                              17:49

 

ENDLICH URLOOB! Wie habsch mich droff gefreid! Sechs Dooche orleene mid mir, meim Beig un hoffndlich scheede Menge Deesl. Ich könnd durchdrehn vor Freide! Hab's abor och biddor needsch!

 

Dor zweede Tach... Odor vielmehr dor erschde voll ausgefillde Gäschtach. Da nahm ich mir glei die nächsdgeleeschne Dosnhochbuirg in dor Geeschnd vor - Drachhausn bis Beidz.

Die heidsche Haubdoffgabn - Drachhausn offräum un die Landbardie - warn dann doch schnellor abgeschlossn, als gedachd un so blieb noch raachd viel Tach fier annre Dosn am Weeschesrand ibrisch.

Also fuhr ich nach Beidz zurigg, baggde mei Radl widdor ins Gäschorgudsch un sedzde um - gebargd am Rasdbladz vorne.

Dordn hiefde ich das Beig widdor nach draußn un  fuhr die Dosn in dor Nähe an. Dor erschde war diese Urald-Dose anno 2003 - unglaublich, wie ne Bixx so lange durchhaldn konnde. Gäb's in meinor Regschon nich (odor gaum) Da is so en Religd schon was Besonndres un muss unbedingd besuchd wern. Bis zum Waldschdiggl fludschde es och risch gudd, ab da ärgorde ich mich n bissl, daßsch das Beig doch midgeschlebbd hadde, denn damid war es ganz scheen beschwerlich bis zur Dose. Vor Ord hubbde dann widdor de dechnig greuz un gwer durchn Wald, was och nich lusdsch war mibbm Radl. Bei zeidn schdellde ich es ab un hobsde den Goordinadn so hinnorher. Schon fasd widdor zurigg beim Radl endordeggde ich dann das gruseliche Verschdegg doch noch - wie gudd, daß ich fasd daneem mein Drahdesl abgeschdelld hadde.

Ich weeß ja nich, ob das mid dem "Wachbosdn" so gedachd is odor ob sich da scheemand nen Gauz orloobd had, abor die sanis komm fier den definidiv zu schbäd. Ich draude mich ma an dem Wichd vorbei un driggde mein Schdembl ins Gäsdebuch.

 

Besdn Dank, lieborLadykiller, fier's Leeschn un Pfleeschn dieses Dosnfossils, had man seldn, ne Bixx, so hoch betachd - Resbegd! 

Liem Gruß ausm fern Rußkams im scheen Saxnland! 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2016 koewa.13 found the geocache

Am heutigen Nachmittag konnte dieser Cache mit Cacherfreunden schnell gefunden werden. Dieser hat uns sehr gut gefallen! 

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt koewa.13

Found 30 March 2016, 09:36 Rudiratlos1980 found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

Found 27 August 2015, 11:10 CharlyMac found the geocache

Gut gefunden! TFTC!

Found 16 May 2015, 14:25 Polly Zist found the geocache

Dieser Ort erinnert uns eher an eine archäologische Ausgrabungsstätte in der Prärie als an ein Cacheversteck.
Dankeschön.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Found 19 April 2015, 16:50 schappi02 found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch Wald und Flur konnte ich den "Sanikasten" gut finden. Nummer drei auf meiner kleinen Dissen-Spreeauenrunde.
DfdD 

Found 07 May 2014, 14:35 Gopalo found the geocache

Heute am 07.05.14 um 14:35 nach dem Besuch der renaturisierten Spreeaue mal hin geradelt. Habe das Versteck dann auch nach einer spontanen Buddeltour und einer Denkpause schnell gefunden. Bleistift war nicht drin. Hab meinen geteilt und die Hälfte reingetan.

TFTC
Gopalo

Found 27 April 2014 Urbivan found the geocache

Mit Cacherspürhund Kira Richtung Maiberg unterwegs und diesen schönen Cache mitgenommen. Der gefällt mir sehr gut. DANKE und TB in

Found 15 September 2013, 12:00 wirschatzfinder found the geocache

Abseits unseres Rückwegs lag noch dieser Cache.
Auch hier hat sich das herkommen gelohnt. Nette Aussicht.
Schönes Behältnis für die Dose gefunden.
TFTC

Found 11 May 2013 palk found the geocache

kleine abendliche cachetour, im norden von cb war noch einiges offen. auto abgestellt und den koordinaten genähert, schnell und gut fündig geworden. irgendwie hab ich in letzter zeit ein faible für diese art von verstecken, begegnen mir öfter. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 00:05.

Found 01 May 2013, 16:00 tinosan found the geocache

gut für anfänger

Found 14 September 2012 Team Osterhasl found the geocache

Mann was für'n Berg, Puhhh. Schön gemachter Cache. Danke fürs herführen. Team Osterhasl

  New coordinates:  N 51° 51.107' E 014° 17.386', moved by 7 meters

Found 10 October 2010 blutiger.engel87 found the geocache

nach einigem suchen und dem zusammentreffen mit einem anderen geocacher im team gefunden

Found 21 March 2010 restau found the geocache

Schöner Hexentanzplatz - zweimal im Kreis gepeilt ä getanzt und den Boden beklopft - schon öffnet sich die Türe.
Danke
RESTAU

Found 23 August 2009 Radio1* found the geocache

Auf meiner Abendrunde auch an dieser Dose vorbei gekommen, gebuddelt und schnell gefunden. Danke.

  Coordinates:  N 51° 51.103' E 014° 17.388'

Found 27 December 2007 Glaschick found the geocache

Echt unaufällig mit Grabegerät unterwegs zu sein das komische daran nur einmal in den Boden gestochen und gleich eintreffer im nachhinein hätte man ihn auch mit der Hand ausgraben können.

Danke Sagt Glaschick

Found 28 October 2007 scheiby found the geocache

#78 28.10.07 14:04

Diesmal konnte ich den Cache dank Muggelfreiheit schnell heben.

no trade

Not found 06 October 2007 scheiby did not find the geoacache

Erste Station unserer Samstags-Caching-Runde. Doch O Schreck hier sind Waldarbeiter am Werk. Konnten aber schlecht weiter suchen. Naja demnächst vielleicht mal nächster Versuch...


Found 27 May 2007 Karrataka found the geocache

Wir (Willi und ich) haben auf die Stimme gehört und sind mit dem Bagger angerückt. Die Notwendigkeit hielt sich dann vor Ort jedoch in Grenzen. [;)]
Vielen dank sagt Karrataka.

Found 12 March 2007 ah_hoenow found the geocache

Nach dem "Storchenbiotop" mußte dieser hier bei der heutigen Radtour natürlich auch dran glauben und konnte sich, Hint sei Dank, nicht lange wehren.
No trade.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

Found 03 September 2006 muelleto found the geocache

Schöne Radtour mit den Kindern in die mir sehr bekannte Region. Entsprechend dem Hint die Kinder gleich mit Schippchen ausgestattet (sehr hilfreich). Cache auch schnell gefunden.

Out: Armband und kleines Auto
In: Haarspange und Skateboard-Schlüsselanhänger

Found 03 September 2006 muelleto found the geocache

Schöne Radtour mit den Kindern in die mir sehr bekannte Region. Entsprechend dem Hint die Kinder gleich mit Schippchen ausgestattet (sehr hilfreich). Cache auch schnell gefunden.

Out: Armband und kleines Auto
In: Haarspange und Skateboard-Schlüsselanhänger

Found 29 May 2004 ABert found the geocache

Dank Lindolfs guter Vorarbeit war der Cache wirklich dort wo er sein sollte (Lindolf hat sich bei seinem Log hier bestimmt im Datum geirrt, er war nämlich wie an der Silverbox einen Tag vor mir da).

In: Auto
Out: Würfel

[Back to the geocache listing]