Waypoint-zoeken: 

Logs van Badesee Drachhausen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. april 2010 restau heeft de cache gevonden

Vom Lösen habe ich immer noch 'n Silberblick - ist schon faszinierend.
Danke
RESTAU

Gevonden 22. oktober 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Beim ersten Blick auf das "Gemälde" nix aber auch gar nichts gesehen. Überlegt ob ich in die Kneipe gehen muss - um anschließend doppelt sehen zu können. Schlechtes Gewissen bekommen wegen der frühen Tageszeit. Deshalb doch erst mal mit dem Computer weiter probiert. Dauerte nicht lange, und mir sprangen die Koordinaten ins Auge.
Na bitte - geht doch und dann noch ne sportliche Einlage: Rauf aufs Rad und ab zum Cache...

P.S. Leider ist der Kleine von innen ziemlich feucht geworden, fürchte das Logbuch wird den Winter so nicht überstehen. Cachewartung notwendig.

Gevonden 31. januari 2009 Top-SecreT heeft de cache gevonden

Hab heute mal meinen 9 jährigen Bruder mitgenommen. Der fand es eigentlich lustig fragte mich aber dann was der Sinn wäre. Da hab ich dann auch keine Antwort drauf gewusst *lach*

Danke für den Cache :)

Gevonden 21. december 2008 muelleto heeft de cache gevonden

21.12.2008 16:05 Uhr
<i>#406</i>
Eigentlich kurz nach der Veröffentlichung des Caches das Rätsel gelöst und den FTF vor Augen. Nur <i>bmielke</i> ist mir zuvorgekommen und somit bestand keine Eile den Cache einmal auszusuchen. Heute dann war ich das erste Mal an diesem Fleckchen Erde. Wir werden uns diese Badestelle jetzt wohl auch einmal im Sommer ansehen. Heute hat das Wetter nun warlich nicht zum Baden eingeladen.
Den Kleinen schnell und zügig ohne Muggel weit und breit gefunden.
Dank an <b>Ladykiller</b> fürs Rätsel, wobei ich die Lösung nicht mit den gedachten Wegen des Owners gefunden habe, sondern etwas neumodisch [8D]
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 09. november 2008 scheiby heeft de cache gevonden

#300 09.11.2008 11:05

Ich weiss gar nicht wie lange ich schon nicht mehr hier war? Früher sind wir von Peitz aus gelegentlich hier baden gewesen.

Nach einiger Verwirrung den Cache unter seinem Versteck gefunden. Ich hatte es schon zwei mal kontrolliert, beim dritten Mal fiel mir auf, dass es nach unten offen ist und entdeckte den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]