Waypoint-zoeken: 

Logs van BTU-Cache    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. augustus 2014 Ladykiller has archived the cache

Gevonden 12. december 2013, 14:30 schappi02 heeft de cache gevonden

Heute mal die schöne Runde gemacht und wieder den Campus etwas besser kennengelernt.

Danke für das Anlegen und Verstecken.

Beschikbaar 30. juni 2013 Ladykiller has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 10. juni 2013 Ladykiller has disabled the cache

Cachewartung!

Gevonden 22. juli 2012 palk heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt! :)

 

danke für den cache! :)

Gevonden 05. juli 2012 meistermoe heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juli 2012 JIM Cottbus heeft de cache gevonden

Eine schöne Tour über das Gelände. 

TFTC

Gevonden 04. juli 2012 -Yannic2002- heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juli 2012 CottbuscacherXY heeft de cache gevonden

Nach einer sehr schönen Führung durch die BTU Cottbus

fanden wir dann den Cache an einer sehr schönen Stelle.

Danke dafür CottbuscacherXY

Gevonden 17. januari 2012 jena4you heeft de cache gevonden

Beim Rumdaddeln fällt mir doch eben ein, daß man den auch bei OC loggen könnte. Ist zwar schon ein Stück her, aber was soll's. War eine harte Nuß.

Gevonden 21. december 2010 The Fivestones heeft de cache gevonden

gefunden  nachträglicher log

Gevonden 13. oktober 2010 restau heeft de cache gevonden

Da dieser hier nun wieder vollständig ist, heute auf dem Heimweg fix geloggt.
Es war eine sehr interessante Runde über den Campus der BTU.
Danke für's Zeigen
RESTAU

Gevonden 20. november 2009 Katha182 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. november 2009 Katha182 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2009 KM2003 heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen mit unseren Kids schnell gefunden. Siehe auch Log GC. Danke für den Cache.

Gevonden 18. april 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Nach einer gestrigen kurzen Fahrradtour durch das BTU-Gelände heute Zielkoordinaten aufgesucht und schnell gefunden.
Out: TB Ananas

Gevonden 07. februari 2009 Top-SecreT heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. War ein sehr schöner Rundgang.

Vielen dank für den Cache!

Gevonden 25. augustus 2008 muelleto heeft de cache gevonden

25.08.2008 12:30 Uhr
<i>#341</i>
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben [:D] (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo [?]).
<i>no trade</i>

Dank an den <b>Ladykiller</b>, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 25. augustus 2008 muelleto heeft de cache gevonden

25.08.2008 12:30 Uhr
#341
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo ).
no trade

Dank an den Ladykiller, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
muelleto

Gevonden Aanbevolen 24. augustus 2008 scheiby heeft de cache gevonden

#267 24.08.2008 16:02

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Gestern gesehen, dass es einen neuen Cache gibt. Alles vorbereitet, soweit es ging Lösungen online und aus eigener Ortskenntnis ermittelt. Heute früh: Regen ... Mist ... Heute nachmittag: Regenpause unterbrochen von leichtem Nieselregen. Okay, da kann man einen FTF Versuch starten. Restliche Werte vor Ort ermittelt und Cache nach einer Ehrenrunde um das Zielgebiet (Positionsbestimmung auf Grund der Bewölkung etwas ungenau) zielsicher gefunden.

no trade

Danke für diesen neuen schönen Cache an unserer Universität, scheiby

[Terug naar de cachebeschrijving]