Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zum Isthaberg 1 - Bilstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2018, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 03. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des imposanten Steins, durfte die Signatur im Logbuch natürlich nicht fehlen. Zuerst habe ich allerdings an der falschen Stelle gesucht. Er nach dem Lesen des Hints, ging mir ein Licht auf. icon_smile_wink.gif

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

gefunden 15. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

heute gefunden - vielen Dank

gefunden 15. Oktober 2011 matopen hat den Geocache gefunden

19:10 mit 2 Gästen deren Beine 6
Wir haben eigentlich nur einen Schlafplatz gesucht und sind dabei zufällig hier gelandet. Aber es hat sich gelohnt. Haben dann gerade noch von oben den Sonnenuntergang genossen...
Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. Mai 2011 wasservogel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Benno gehoben.

 

TFTC

 

Reinhard

gefunden 25. April 2011 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Die Reste vom Osterfeuer qualmten noch, als wir uns eingetragen haben.

TFTC
TeamUrtyp

gefunden 23. Oktober 2010 roadrunner955 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bärenberg kommt der Isthaberg, wirklich ein tolle Aussicht von hier oben, der Cache war fix gefundenLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 17. Mai 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

ein toller Blick auf die Rapsfelder. Danke

gefunden 19. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

hallo, super aussicht von Bilstein, hat spaß ihn zu besteigen. Station um 16.00Uhr geloggt. Danke, und schnell zum nechsten Cach.

Gruß rene.kilian

[Zurück zum Geocache]