Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sengelsberg: Alte Hütte    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2011 Kirmesschreck ha encontrado el geocache

gut zu finden , schönes Versteck Lächelnd

encuentran 10. octubre 2010 Ubba R ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessenturmwanderung haben Opinicus und ich die Dose sehr schnell gefunden.

Auch diese Station der Sengelsbergrunde hat Spaß gemacht.

TFTC!

encuentran 10. octubre 2010 Opinicus ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort für eine Dose. Die Gegend um den Hessenturm läd geradezu zu schönen Wanderungen und Spaziergängen ein. Bei einem solchen Spaziergang zum Hessenturm war die Dose heute fällig.

Da Ubba R und ich leider vergessen hatten die Bonuskoordinaten aufzuschreiben, war der Cache auf dem Rückweg gleich nochmal dran. Tja, was man nicht im Kopf hat...  :D

Die Dose war dank des Hinweises sehr schnell gefunden.

Vielen Dank an den Owner! Und ein großes Kompliment für die gesamte Sengelsbergrunde! TFTC!

encuentran 22. agosto 2010 bumber ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nach ein paar Minuten gefunden, mussten ein bisschen aufpassen, da sehr starkes Muggelaufkommen. TFTC !!!

encuentran 13. julio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Hessenturm" kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

encuentran 16. mayo 2010 gubran ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Sengelsbergrunde mit einer Gastcacherin schnell gefunden.

TFTC gubran

encuentran 26. diciembre 2009 brother ha encontrado el geocache

Heute zur Weihnachtszeit mit Mac Leod, sister80 und Liteville auf Tour gewesen. Gut gefunden.

encuentran 14. noviembre 2009 Horsti31 ha encontrado el geocache

Schnell mit Tipp gefunden!

encuentran 11. octubre 2009 TeamWusch ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Und schließlich der 4. der heutigen Sengelsbergrunde, ebenfalls ein schneller Fund.
TFTC Joelimo

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Diese Hütte ist wirklich alt!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#762@11:13

no encontrado 19. abril 2009 Wusel no han encontrado el geocaching

Quasistar/Wusel: Leider nicht gefunden, trotz längerer Suche mit vier Augen. Trotzdem übersehen?

Ansonsten den unbeschreibliche schönen Ausblick  genossen. Danke!

encuentran 02. enero 2009 Coolbahia ha encontrado el geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

encuentran 13. diciembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

encuentran 06. diciembre 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das war der Start meiner Nikolaus-Runde, ein verheißungsvoller Auftakt: Vom Dorfplatz waren weihnachtliche Klänge zu vernehmen. Der Behälter lag am Boden, ich habe ihn hint-gemäß gelegt. Danke für den Cache

encuentran 12. octubre 2008 BenniF ha encontrado el geocache

schöner Cach. Schnell gefunden!!

133#

encuentran 20. agosto 2008 slentil ha encontrado el geocache

... und auch diesen noch, dann sind die Bonuskoordinaten beisammen.

Danke

encuentran 31. julio 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Von der Grillhütte haben wir den direkten Weg zur alten Hütte gewählt, waren ja nur 230m.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 30. julio 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Falsch gelaufen. Zur Strafe nochmal den Berg rauf.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 25. julio 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Da ich die falsche Reihenfolge gewählt hatte, war für diesen Cache ein kleiner Umweg notwendig. Immerhin spendete die Hütte ein wenig Schatten. Beim notieren der fehlenden Ziffern vom Bonus hatte ich auf einmal für die erste Nachkommastelle der Nordkoordinate zwei Ziffern zur Auswahl. Da hatte ich wohl bei einer Station eine Zahl falsch eingetragen? Aber nur eine der beiden Varianten sah auf der Karte plausibel aus... also ab zum Bonus.

TFTH
Hase5000


#1517

encuentran 20. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Mit slentil heute den Sengelsberg umwandert und dabei allen cache dieser Serie einen Besuch abgestattet.

Das einzige was an dieser Hütte noch funktioniert ist das Schließsystem.

Danke für die Wanderung

[Volver a la lista de geocache]