Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sengelsberg: Forsthaus Bonus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2011 Kirmesschreck ha encontrado el geocache

mit Alpenluder gefunden und den Inhalt durchstöbert :-)

encuentran 16. mayo 2010 gubran ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Sengelsbergrunde mit einer Gastcacherin schnell gefunden.

TFTC gubran

encuentran 26. diciembre 2009 brother ha encontrado el geocache

Heute zur Weihnachtszeit mit Mac Leod, sister80 und Liteville auf Tour gewesen. Unser Abschluss!

encuentran 31. octubre 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Nach kurzer, intensiver Suche gefunden.
No Trade.
TFTC Joelimo

encuentran 11. octubre 2009 TeamWusch ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

encuentran 06. diciembre 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Durch den stockfinsteren Wald bin ich getappt und dachte, das wird nie was. Da ich vom Owner aber nur wohl-organisierte, durchdachte Caches kenne, habe ich mit Spar-Abschlaltungen meines GPS die Gunst der Stunde genutzt und hielt nach einiger Suche das Logbuch in Händen. Einigermaßen erschöpft, aber glücklich. Daher besonderen Dank

encuentran 12. octubre 2008 BenniF ha encontrado el geocache

bei unserem kurzurlaub diese schöne Rundegemacht. -hat spass gemacht. Tolle Verstecke.

in:Coin
out: TB

135#

encuentran 20. agosto 2008 slentil ha encontrado el geocache

Ende gut, alles gut. Trotz falscher Reihenfolge doch noch am Bonus angekommen und gefunden.

Danke

encuentran 31. julio 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Von der alten Hütte wieder den direkten Weg gewählt zum Bonus und siehe da ein Forsthaus mit einem Dackel der das Spazieren gehen verweigerte.
Auch diese Dose konnte dann ohne Probleme geloggt werden.
Danke für diese nette Runde und schöne Grüße sagt
Deadman

encuentran 30. julio 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Und wieder zurück. Macht nix.. Koordinaten sprangen hin und her und die Dose war gut versteckt. Diese Runde hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 25. julio 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

In der Hoffnung, dass plausibel = richtig ist, machte ich mich auf den Weg zum Bonus. Als ich dann noch das Forsthaus sah war die Welt wieder in Ordnung. Nachdem ich das Versteck 2x umkreist hatte, habe ich die Dose dann entdeckt. War wirklich gut getarnt...

Danke für die schöne Runde. Hat Spaß gemacht - auch wenn die Sonne sehr gut eingeheizt hat.

IN: TB
OUT: -

TFTH
Hase5000


#1518

encuentran 20. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Mit einer außergewöhnlichen Reihenfolge der cache trotzdem alle Daten eingesammelt und mit slentil den Bonus gefunden.
Nächstes Mal werden ich mich besser vorbereiten.

Danke für die Wanderung

[Volver a la lista de geocache]