Ricerca waypoint: 

Log per Schleifer 6    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

trovata 04. settembre 2012 hoshie79 ha trovato la geocache

Langsam aber sicher wird es mal Zeit, die ganzen gefunden Caches auch bei OC zu loggen. Das genaue Datum habe ich leider nicht mehr parat, allerdings erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass wir hier - zusammengerechnet - mindestens tagelang gesucht haben... Cool

Viele Grüße sendet hoshie79

non trovata 21. maggio 2011 PilleLag non ha trovato la geocache

Wollte meinen Freunden das Geocaching näherbringen.

Haben 1/2Stunde gesucht.

Viel geklettert, und unglaublich mutig steckten 3Frauen die Hände in alle möglichen rostigen Öffnungen.

Leider nichts gefunden. :(

trovata 26. ottobre 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Ein echtes Stück Industriekultur...schnell auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Soooooo viele Löcher :-)

LOG: 26.10.2010, 17:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und VG
frankimsauerland


trovata 03. ottobre 2010 onkel_peter ha trovato la geocache

Gefunden, nur wo anders geloggt.

TFTC

onkel peter
TFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

trovata 23. agosto 2010 lenecroft ha trovato la geocache

Was lange währt..... nunja, dann schließlich doch gefunden und muggelfrei geloggt. Danke!

trovata 15. maggio 2010 Canicalm ha trovato la geocache

Beim Schleifer halt gemacht,

mussten schon etwas suchen, aber dann hatten wir den Cache in den Händen.

TFTC

GC#46

trovata 12. aprile 2010 Bibi12 ha trovato la geocache

Weil ich gerade sowieso in Arnsberg unterwegs war, habe ich noch schnell diesen Cache gehoben. Schönes Versteck.Smile

 

Danke fürs Verstecken.

Bibi12

non trovata 14. marzo 2010 wittijack non ha trovato la geocache

Leider konnte ich, genau wie auch meine Vorlogger, nicht fündig werden. Aufgrund der aktuellen Note vom Owner haben ich mich bei der Suche auf T1,5 beschränkt und bin nicht auf SEINEM Schleifer herum geklettert. icon_smile_wink.gif
Bei der großen Anzahl von Versteckmöglichkeiten war eine unauffällige und muggelfreie Suche nahezu unmöglich.

Gruß
WittiJack

trovata 26. dicembre 2009 stoepselteam ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Danke!

trovata 20. novembre 2009 LA_Snake ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diese Dose angesteuert.

D3S3RT umrundete noch das Objekt da hatte ich die Dose schon in den Händen, in diesem Augenblivk kam ein Mitarbeiter des angrenzenden Papier/Pappe-Verarbeitungsbetrieb und fragte was wir da machen.

D3S3RT fing ein Gespräch mit dem Herren anund ich loggt erstmal in aller Ruhe weiter. Dieses führte dann zu einer ausführlichen Beschreibung über die Arbeitsweise und die Geschichte dieses ausgestellten Industriedenkmales und der angrenzenden Firma.. Schon interessant. Wieder was gelernt Cachen bildet [:D]

TFTC Wulfman_Do 20.11.09

trovata 23. luglio 2009 d.monkey ha trovato la geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trovata 28. giugno 2009 Matte83 ha trovato la geocache

Das Döschen gesehen Wäre aber nicht dran gekomen ohne rohe Gewalt anzuwenden deswegen habe ich auf den Eintrag verzichtet

trovata 07. giugno 2009 geo-pate ha trovato la geocache

15:35

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Ein imposantes Maschinchen mit vielen Möglichkeiten. Nachdem wir einige Hohlräume genauer untersucht haben doch relativ zügig den kleinen Scheisser gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate

trovata 13. aprile 2009 runnerspoint ha trovato la geocache

Schnell hin und schnell gefunden ist ja nur ca.1km von mir weg stand schon läger auf meiner Liste danke für den cache und wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben

nur so als joke

in: Osterhasenglocke 

trovata 12. aprile 2009 IMA29 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Familienbesuch heute kurz angehalten und gesucht, aber nicht gefunden, hatten dann auch keine Zeit mehr. Das hat uns aber keine Ruhe gelassen und wir sind dann eben auf dem Rückweg nochmal angehalten, da hat es keine 2 Minuten gedauert und wir hatten ihn gefunden.
17:50 Uhr.

Das Logbuch ist quasi voll, wir haben uns auf der Rückseite eingetragen.

Danke für den Tipp mit der Lok. An dem Schleifer sind wir schon hundert mal vorbeigefahren ;o).

Vielen Dank für´s verstecken.

Gruß

IMA29

trovata 07. marzo 2009 mkm-touring ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche in der dunkelheit doch gefunden...
Schnell eingetragen, und uns zu unseren 50. aufgebrochen.

MfG MKM-Touring


Immagini per questo log:
Geocaching_07.03.09_013Geocaching_07.03.09_013

trovata 21. gennaio 2009 camel_f ha trovato la geocache

#637 17:40

Im zweiten Anlauf gefunden. Eigentlich nicht ganz so schwer :)
Beeindruckendes Gerät. Vor allem aus dem Perspektiven, die ich geniessen durfte..

TFTC

camel_f

trovata 29. dicembre 2008 ledfreak ha trovato la geocache

Sch.... war das kalt!

Und dann soll man auch noch an dem Metallding nach einem Cache suchen

Dann doch lieber finden und ab ins Warme

TFTC
LEDfreak

trovata 22. dicembre 2008 sherry-m ha trovato la geocache

Ganz schön groß. Mit Ingo 42 und Ponnuki gefunden. Danke für den Cache.

trovata 22. dicembre 2008 InuRiM ha trovato la geocache

An solchen Geräten zu suchen ist meistens schwierig. Auch hier mußten sherry-m, Ponnuki und ich länger suchen, wurden aber dann doch fündig.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 13. gennaio 2008 ratzefatze ha trovato la geocache

Na da hatten wir aber Glück. In der Dämmerung ratzfatz gesichtet . Der Rest war dann reine Routine .
Interessantes Teil.

trovata 12. gennaio 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

Schöner Cache.
TFTC

trovata 12. gennaio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, diesmal mit Sohn. habe ich ihn gefunden. jetzt weis ich wenigstens wie ein Holzschleifmaschine aufgebaut. [;)]
TFTC

trovata 21. dicembre 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:10 Uhr

Interessantes Objekt! Hatte hier heute offenbar Glück und den Cache nach 2 Minuten in der Hand.[:)].

Vielen Dank an Dietmar für die Vorstellung dieses Ortes und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Ritorna al listing della geocache]