Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nur im Herbst    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2011 InuRiM trouvé la géocache

Auf der Wildwechsel-Runde mit Ponnuki haben wir auch einen Abstecher zu diesem sehr schönen Ort gemacht, der im Abendrot besonders toll aussah.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 30. avril 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Von weitem schon zu sehen und mit einem Griff gefunden...

LOG: 30.4.2011, 12:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 27. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Im Frühling ist die Dose auch noch zu heben! [:D] Allerdings möchte ich es im Sommer mit Shorts nicht versuchen.

TFTC, WittiJack

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 28. octobre 2007 Neheimer trouvé la géocache

Schöne Runde. Beim Sonnenuntergang geloggt.
Danke Der Neheimer

trouvé 04. juin 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

*** JUBILÄUM ***

Für meinen [b]600sten Cache[/b] habe ich mir wohlwissend ob Dietmars Lokalkenntnissen mal wieder einen mtb-db Waldcache ausgesucht. Ein Spaziergang, der auch im Sommer viel Spaß gemacht hat (hoffentlich ist der Cachename keine Logbedingung [:o)])!

Um 19:41 Uhr konnte ich die nächste runde Zahl zusammen mit GC Kessy vollenden. Eine superschöne Atmosphäre im abendlichen Wald am Cache bei herrlich ruhigem, sonnig-warmem Wetter hat die Jubiläumstour schließlich abgerundet.

Vielen Dank nach Oeventrop für diesen schönen Micro,
shapeshifter79

Les images pour ce log :
600stes Jubiläum!600stes Jubiläum!

[Retour à la géocache]