Waypoint-zoeken: 

Logs van Nur im Herbst    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Auf der Wildwechsel-Runde mit Ponnuki haben wir auch einen Abstecher zu diesem sehr schönen Ort gemacht, der im Abendrot besonders toll aussah.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 30. april 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Von weitem schon zu sehen und mit einem Griff gefunden...

LOG: 30.4.2011, 12:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 27. maart 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Im Frühling ist die Dose auch noch zu heben! [:D] Allerdings möchte ich es im Sommer mit Shorts nicht versuchen.

TFTC, WittiJack

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 28. oktober 2007 Neheimer heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Beim Sonnenuntergang geloggt.
Danke Der Neheimer

Gevonden 04. juni 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

*** JUBILÄUM ***

Für meinen [b]600sten Cache[/b] habe ich mir wohlwissend ob Dietmars Lokalkenntnissen mal wieder einen mtb-db Waldcache ausgesucht. Ein Spaziergang, der auch im Sommer viel Spaß gemacht hat (hoffentlich ist der Cachename keine Logbedingung [:o)])!

Um 19:41 Uhr konnte ich die nächste runde Zahl zusammen mit GC Kessy vollenden. Eine superschöne Atmosphäre im abendlichen Wald am Cache bei herrlich ruhigem, sonnig-warmem Wetter hat die Jubiläumstour schließlich abgerundet.

Vielen Dank nach Oeventrop für diesen schönen Micro,
shapeshifter79

Afbeeldingen voor deze log:
600stes Jubiläum!600stes Jubiläum!

[Terug naar de cachebeschrijving]