Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldübung die Erste    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

An diesem Rätsel hat sicher Junior den halben Winter, auch mit geduldiger Hilfe des Owners, die Zähne ausgebissen, aber ohne Erfolg, der Checker wollte kein Grün zeigen. Auf dem letzten Event gab es dann den entscheidenden Hinweis und so sind wir heute ins MM-Fuchser Land gefahren. War die Aufgabe schon für den Normalsterblichen quasi unlösbar, wollte uns der Owner am Final nochmal richtig testen und servierte uns einen Haufen Steine mit Cache. Nur die geduldige Suche Juniors brachte dann die Dose ans Licht, danke für den Cache.

encuentran 08. octubre 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

zusammen mit rosenquartett kopf- und beinarbeit geleistet und das objekt der begierde endlich gefunden. tftc

[Volver a la lista de geocache]