Waypoint-zoeken: 

Logs van Under the bridge II - Kaiser-Wilhelm    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. december 2015 mtb-db has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 19. mei 2013 Lindencacher heeft de cache gevonden

Die zweite Brücke heute zusammen mit Earl-Bonfire bei dem Bombenwetter. Erstmal in der Nähe geparkt und ohne alles die Lage sondiert, um herauszufinden, was benötigt wird. Dann zurück zum Auto, Equipment geholt und wieder hin. Dank der beiden Geländer mit dem praktischen Zwischenraum konnte man sich hier wunderbar ausbreiten, ohne jemanden zu stören.

Glücklicherweise waren hier kaum Muggels heute unterwegs, und für die wenigen war das, was wir da taten, scheinbar völlig normal. Ist es ja auch. icon_smile_big.gif

Also haben wir gemütlich die Seile eingebaut und mit einem eleganten Schwung übers Geländer bin ich dann zuerst los, während Earl-Bonfire oben Schmiere stand. Nach kurzem Abseilen lachte mich auch schon die Dose an, also hatten wir auf Anhieb den richtigen Bogen erwischt.

Das Entern des Bogens gestaltete sich dann doch etwas komplizerter als gedacht, war aber letztendlich doch recht problemlos zu meistern.

Dann gemütlich in den blitzsauberen Bogen gesetzt, in Ruhe geloggt, die Aussicht genossen und etwas über die "Anti-Wegweh-Winkeleisen" geschmunzelt. icon_smile_wink.gif, wieder hoch und danach Schmiere stehen für Earl-Bonfire, die dann runter ist.

Für die nette Aufgabe, die wunderschöne Brücke und die tolle Aussicht habe ich noch eine blaue "Anti-Wegweh-Schleife" mit in die Dose gelegt. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank!

Gevonden 17. november 2010 hoshie79 heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Es war tierisch heiß - und hat tierisch Laune gemacht!

Dafür vielen Dank! Lachend

Gevonden 20. november 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diese T5er angesteuert, der dritte des Tages.

Kurze Sichtung, ok, also dieses mal von unten anch oben.

Mriko baute ben das Seil ein dann bin ich rauf zur Dose, kurz geloggt und weiter aufwärts über das Geländer und D3S3RT den "Staffelstab" übergeben und er ist dann ncohmals runter.

Achja die Dose müsste getuascht werden, es gibt "KEINEN" Deckel mehr, ich habe alles so gut wie möglich für die Herbstzeit "Windfest" verpackt.


TFTC Wulfman_Do 20.11.09

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 23. mei 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

Da dieser Cache eine T3,5-Wertung hat, reiste unser komplettes "Eventrudel" bestehend aus Tigerkatze, Rabenhexe, LED-Freak und uns an. Vor Ort entpuppte sich das Ganze dann doch eher als T5-Cache, so daß ich als einziger zus Dose gelangte.
Schade für die anderen. Wenigstens ist keiner unter dem Motto "wenn wir schon mal da sind..." dem Übermut verfallen....

Danke und Gruß,

Roger

(Hierfür 3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 23. mei 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#1917 23. Mai 2009 21:10 Uhr

Also Abschluß vom 10. OSST noch eine kleine Klettereinlage. Das Material hatte wieder eigengott, vielen Dank. Erst hat er die kleine Dose geloggt, dann durfte ich mich abseilen. Ging alles fix, hat wieder Spaß gemacht. Schade, dass das nur ein T 3,5er ist.
Danach ging es nach Hause.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Afbeeldingen voor deze log:
Ich hab ihn ;-)Ich hab ihn ;-)

Gevonden 19. februari 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

So wie es aussieht habe ich Matze mit Abseilvirus infiziert. Nachdem wir gestern mit einem Abseiler seinen 2200sten Cache gefeiert haben, kam er dann heute Mittag mit der Idee um die Ecke, diese Dose zu heben. Da sage ich natürlich nicht nein, und ohne Umwege sind wir dann los. Eine Abseilstelle konnten wir schnell ausmachen, und als dann auch das ATC richtig saß, ging es endlich abwärts. Es war ein tolles Gefühl, mitten in der Brücke zu stehen. Nach kurzer Pause habe ich dann die restlichen Meter auf mich genommen. Gar nicht mal so einfach war es, den Sockel zu überwinden. Leichter Schneefall machten das Ganze nämlich zu einer rutschigen Angelegenheit.
Anschließend absolvierte Matze seinen zweiten Abseiler ohne große Probleme (schon fast wie ein alter Hase [;)]).
Bei der Terrainbewertung würde ich hier zur 5 tendieren, da es ohne Seil nur schwer möglich ist, an die Dose zu kommen. Höhe hin oder her...
Vielen Dank für diesen Cache
Philipp

-nichts getauscht-

Afbeeldingen voor deze log:
Kaiser Wilhelm 1Kaiser Wilhelm 1
Kaiser Wilhelm 2Kaiser Wilhelm 2

Gevonden 19. februari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:11 Uhr

Juchuuuuuuu!!! Endlich! Wie lange steht dieser Cache schon auf meiner nearest-Liste rum und will gehoben werden... mangels Abseilkenntnissen war das für mich trotz der (in meinen Augen zu tief gegriffenen / für mich ist ein Cache automatisch T5, sobald abgeseilt werden muss) 3.5 T-Sternchen unmöglich. Gut, es sollen hier ja auch schon Leute Leitern in die Ruhr gestellt haben [:D], aber ich wollte den wenn schon so wie wohl intentioniert heben.
Heute war es nach 2 1/2 Jahren des Wartens und Vor-sich-Herschiebens dann so weit. Dank Plaudis Lektionen an einem anderen Abseiler ging es hier ohne Probleme an die Stelle der Begierde. Was ein Spaß [:)]!! Hier gehört natürlich genau so ein Cache hin - schön, dass Dietmar das gemacht hat, bevor nachher noch eine Filmdose die tolle Abseilbrücke besetzt hätte. Es hat echt riesigen Spaß gemacht, und somit habe ich endlich auch die Under the bridge Serie komplett.

Ganz herzlichen Dank an Dietmar für den tollen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Afbeeldingen voor deze log:
...uuuund abwärts im Schnee :D...uuuund abwärts im Schnee :D

Gevonden 20. januari 2009 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2008 chill0210 heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Neheimern und Neucacherin HyattMB heute großen Spaß gehabt.
Danke für den Cache
die Frau Chill

Gevonden Aanbevolen 15. juni 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Heute den letzten Teil der Serie auch noch gefunden. Das Neheimer Team zusammen mit Chil0210 und HyattMB hatten einen riesen Spaß.
Danke für diesen schönen Cache.


[This entry was edited by Neheimer on Sunday, June 15, 2008 at 1:46:02 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Vor dem StartVor dem Start
UnterwegsUnterwegs
Am ZielAm Ziel

Gevonden Aanbevolen 22. augustus 2006 ratzefatze heeft de cache gevonden

Under the bridge – Klappe die zweite!
Nachdem uns beim ersten Cache dieser Serie der Regen einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir für die Nr. 2 einen neuen Termin gewählt (den hätten wir den Abend sowieso nicht mehr geschafft!).
Am Anfang sah die Geschichte auch ein bisschen einfacher aus als sie in Wirklichkeit war. Nachdem beim ersten Versuch fast einer von uns beiden nicht mehr ganz trocken gewesen wäre, haben wir unseren Plan noch einmal optimiert. Die Vorbereitungszeit verschlang zwar noch die letzten Sonnenstrahlen, aber dafür waren wir jetzt ungestört. Unser Plan klappte jetzt, unter anderem durch perfekte Teamarbeit, wie am Schnürchen. Nur anfassen konnte ich den Cache nicht selber. Dafür fehlte uns dann doch die Zeit. Schließlich ist dann doch noch einer von uns nass geworden, aber nur weil es wieder mal Anfing zu Regnen. Der Schirm war natürlich wieder im Auto – und die Regenjacke war natürlich auch nicht dabei. Der Vorteil ist natürlich dass man diesen Cache auch im trockenen Loggen kann.
Dieser Cache ist auf jeden fall mal eine Abwechselung und eine schöne Herausforderung gewesen.

in: offizielles FIFA-WM 2006 Handyband
+ neonfarbener Flummi …
out: … der sich aber sofort selbständig mit der Flussströmung wieder verabschiedet hat.
+ Teleskopmagnet

Afbeeldingen voor deze log:
Beim Abseilen!Beim Abseilen!

[Terug naar de cachebeschrijving]