Waypoint-zoeken: 

Logs van Upps!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juli 2011 findikus18 heeft de cache gevonden

netter kleiner cache, hab ihn gut gefunden. gruss findikus18

Gevonden 24. juni 2011 FamDro heeft de cache gevonden

Cache habe wir gut gefunden. Schöne gemacht - TFTC

Gevonden 24. juni 2011 Gimli1972 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Cache gut gefunden. TFTC

Gevonden 24. april 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Den wollte ich letzte Tage schon ansteuern, aber da hat mir die BB´s Runde sprichwörtlich den Atem geraubt. Heute ein neuer Versuch, der auch sofort zum Ziel geführt hat. Alles gut zu finden, sogar recht wenig Muggel in der Mittagszeit supi...

LOG. 24.4.2011, 14:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 06. maart 2011 D+K=H heeft de cache gevonden

Nette Abendrunde mit dem Hund! nach kurzem Suchen schnell gefunden! Super Versteck!

D+K=H

Gevonden 06. juni 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Das muß aber ordentlich gerumst haben, so wie der da durch ist und das ganz ohne Wasser. Am Final haben wir dann trotz vieler Fahrradmuggel die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 17. maart 2010 WolkigeWolke heeft de cache gevonden

Found

DFDC

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 03. juni 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Immer dieser Dickkopf....

Gevonden 26. april 2009 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache konnten wir schnell finden!

TFTC

Gevonden 25. januari 2009 mkm-touring heeft de cache gevonden

Nette Idee das Versteck. Schnell gefunden und geloggt.

MfG MKM-Touring

[This entry was edited by MKM-Touring on Monday, January 26, 2009 at 10:13:20 AM.]

Gevonden 06. september 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#473 14:45


Coole Sache. Gut dass wir uns nicht von den 427 Metern haben abschrecken lassen :)

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 21. mei 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum schwimmen gefunden. Das Objekt kannten wir schon.
TFTC

Gevonden 07. oktober 2007 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Im Laufe eines schönen Tages zusammen mit Fr. Rodehüser, Wambler und Salamanderfeuer, Wise Guy 95 und Horny 97 gefunden. Weil wir einem Mitarbeiter der Firma wohl zu auffällig dort rum liefen, bot er uns gleich eine Werksführung an und wir haben gleich noch was über Bootsbau gelernt.

TFTC Team Maulwurf

Gevonden 06. oktober 2007 wambeler heeft de cache gevonden

Die Wand am Startpunkt ist ja echt Klasse. Als dann auch noch ein Mitarbeiter? der Firma auftauchte, haben wir noch eine kleine Werksführung bekommen. Sehr nett und interessant.
Danke sagt Wambeler
#487

Gevonden 04. juni 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Nomen est omen. Als wir am Cache ankamen, haben GC Kessy und ich uns erstmal gut bzgl. des Cachenamens amüsiert. Ich würde sagen, treffender gehts ja wohl nicht... [:D] Um 20:18 Uhr hatte Kessy den Cache in der Hand: "Yo. Hier isser.".

Danke an Dietmar für diese humoristische Micro-Einlage und mal wieder viele Grüße nach Oeventrop,
shapeshifter79

[Terug naar de cachebeschrijving]