Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwitzen oder schwimmen II    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Gevonden 16. juli 2011 Paladin1510 heeft de cache gevonden

Nach langen langen suchen doch gefunden

schönes Versteck

Afbeeldingen voor deze log:
nur durch schwitzennur durch schwitzen

Gevonden 31. juli 2010 mkm-touring heeft de cache gevonden

Nach dem ersten wurde auch dieser angefahren.. Die stellen kannte ich ja schon vom Angeln...
Aber dieses mal musste die Frau leiden;-)
Ohne scheu lies sie sich ins Wasser gleiten. Auf der anderen Seite war sie ja schonmal vergeblich...
Aber diesesmal konnte sich das döschen nicht verstecken..
Als sie wieder auf meiner Seite ankam, freute sie sich wie ein Schneekönig...

TFTC MKM-Touring (Kai)

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 24. mei 2008 chill0210 heeft de cache gevonden

#100!
Dafür musste ja schon was Besonderes her. Und hinterher war ich definitiv wach.
Dieser Cache hat riesigen Spaß gemacht.
Danke an Lilli Jones fürs Assistieren und natürlich danke an den Owner
Chill0210

Gevonden Aanbevolen 22. mei 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Der 300. und dann mit der höchsten Terrain Wertung die ich bisher hatte. Eine zolle Idee. Das schwimmen in der Ruhr macht richtig wach. Nebenbei einen kleinen TB versteckt[;)].
Am Ende noch den Eulensucher getroffen, der sucht aber den trockenen Weg.
Danke für diesen tollen Cache sagt
Thomas

Afbeeldingen voor deze log:
noch fließt das Wasser ruhignoch fließt das Wasser ruhig
Tb TransportTb Transport
Klettern muss man auch nochKlettern muss man auch noch
TB versteckenTB verstecken
Tb verstecktTb versteckt
wer braucht schon Neopren oder Wathose?wer braucht schon Neopren oder Wathose?

Gevonden 21. mei 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:45 Uhr

Wir-wären-besser-geschwommen. Ja.

Zumindest in der jetzigen Jahreszeit wär das wohl die erquickendere Alternative gewesen. So wurde es eine Schwitze-Abstürze-Bimmel-Bommelei. Aber schließlich am Ziel angekommen war dann auch so ein kleiner 5entdecker ganz fix beim Cache. Wir haben heute jedenfalls vielleicht keinen T4.5er aber sicher einen vollen T4er gemacht. Leute - geht wenns nicht grad ca. November-März ist durchs Wasser! Gibt in jedem Fall coolere Bilder und sicher viel mehr Spaß.

Nochmals ganz herzlichen Dank an Dietmar, der in meinen Augen einfach - ich sags nochmal - ganz klar ein tolles Terrain-Auge für die Umgebung hat. Super!

Herzlichen Dank!
shapeshifter79


- no trade -

[Terug naar de cachebeschrijving]