Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Crasser Schatz    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2011 Owyn han escrito una nota

Hier geht es weiter: OCBBC7

 

Viel Spaß,

Christian (Owyn)

encuentran 16. noviembre 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rheingau/Wiesbaden Runde einige nette Caches gefunden.<br> Dann auch noch einen Trupp Cacher getroffen und mit ihnen nach ein paar<br> weiteren Dosen gesucht. Hat Spass gemacht.<br> Vielen Dank und liebe GHruesse an die Binger Statistik Cacher.<br> <br>DFDC

encuentran 18. octubre 2010 dagrimuxx ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC

encuentran 14. octubre 2010 wolfgang3 ha encontrado el geocache

toller Cache

encuentran 03. octubre 2010 oceaniss ha encontrado el geocache

Trotz Muggelaufkommen hoch 10 und Suchen an der falschen Stelle konnte ich den Cache doch noch finden.

Vielen Dank!

Oceaniss

encuentran 03. septiembre 2010 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Heute in Eltville gewesen und dabei diesen crassen Cache gefunden. Danke!

encuentran 18. julio 2010 mattsches ha encontrado el geocache

Fast auf Anhieb gefunden und von den Muggels völlig unbeachtet geblieben. TFTC

encuentran 20. junio 2010 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Bei einem abschließenden kleinen Stadtrundgang bei meinem Wochenendbesuch in Eltville konnte ich die Dose rasch entdecken. Ich musste allerdingseine Weile bis zum Zugriff warten, bis sich eine geführte Reisegruppe in der Nähe wieder einer anderen Richtung zugewandt hatte.
Danke für das Hinführen an dieswen Ort und die große Dose!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

encuentran 19. junio 2010 FelixHase ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2010 geoneuling ha encontrado el geocache

heute gut gefunden, auch wenn man sich hier Tagsüber wie auf dem Präsentierteller fühlt,
auf der einen Seite die Muggels am Rheinweg, auf der anderen Seite die Gäste und Bedienungen im Lokal, und dann fuhr auch noch das Boot der Polizei vorbei.
Danke für den Cache

Geoneuling

ps der Coin ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht genau geschaut (siehe oben)

encuentran 05. abril 2010 Woody+ ha encontrado el geocache

Zum loggen mußte man heute Schlange stehen.

TFTC Woody+

encuentran 21. febrero 2010 CColli ha encontrado el geocache

Wir sind erstmal den "unteren" Weg gegangen. Ganz nahe am Cache, hörten wir "oben" stimmen und das klacken einer Cachedose die gerade geschlossen wird. Als wir dann tatsächlich am Cache ankamen, sahen wir die Cacher die kurz vor uns da waren, gerade noch mit dem Auto wegfahren. Ein hübscher Ort am Rhein, hierher kommen wir bestimmt noch einmal.

Out: 2 TBs

TFTC
A&P

encuentran 10. febrero 2010 55252Nidy ha encontrado el geocache

Habe ihn heute gefunden.

Schöner Platz.

Box abgedichtet  + was zum messen reingelegt .

Grüße Nidy

encuentran 19. diciembre 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

13.45 Uhr #206#

Vielen Dank für den Cache.


encuentran 10. octubre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden im Team

tftc Jan

encuentran 10. octubre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 18. septiembre 2009 mrkrid ha encontrado el geocache

Echt krass, Umgebung wie Schatz, sehr schöner Park und direkt am Rhein.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

in/out: nix

 

encuentran 06. septiembre 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit S!roker on Tour gewesen.

TFTC!

encuentran 31. mayo 2009 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Diesen Cache beim Crasser Schloß schnell entdeckt. Schöner Blick auf den Rhein!

encuentran 07. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache wurde schnell entdeckt. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 04. mayo 2009 women_in_trees ha encontrado el geocache

gut gefunden, vielen Dank

encuentran 21. marzo 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin: [blue][b]Danke für's Verstecken! [/b][/blue]

encuentran 11. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

tolles wetter viele muggels trotzdem cache unbeobachtet gehoben schönes teil vielen dank hat spaß gemacht

encuentran 21. diciembre 2008 Komarus ha encontrado el geocache

#12 der Rheingau-Tour
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!

OUT: Ohrstöpsel, TB Febris travelbugus
IN: 1 ?-Stück (hatten leider keine Trading-Items mit), TB Little Tramp

TFTC

Mayay, Dietbert und David

encuentran 13. diciembre 2008 meistergeocacher ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schöner Ausblick, schöner Cache. Heute vormittag nach einem Abstecher auf den Sonnenberg noch schnell den Crasser Schatz gehoben. Aufgrund der kalten Temperaturen waren nur wenige Muggels unterwegs, so konnte ich in Ruhe loggen.

In: kleiner Drache
Out: ---


TFTC

meistergeocacher
#70

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

encuentran 28. noviembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

12.15 h - Dank guter Koordinaten sofort gefunden. Danke für diesen blitzsauberen Cache.

encuentran 23. noviembre 2008 daisser ha encontrado el geocache

Guckst Du hier, suchst Du da, Treppe hoch, Treppe runter, Daisser ja! TFTC

encuentran 23. noviembre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Eine ganz schlechte Erinnerung an das Restaurant, aber ein guter Test f&#xFC;r die neue Nachtcache-Taschenlampe. Bei galloppierender Dunkelheit haben wir die Dose nach etwas Hin und Her zwischen &#xDC;ber der Mauer und unter der Mauer dann doch gefunden. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

encuentran 28. octubre 2008 olki69 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen kleinen Abstecher durch Eltville gemacht und mich auf die Schatzsuche begeben.
Dank der genauen Koordinaten war das Versteck schnell ausgemacht und ich konnte den Schatz unbemerkt heben. Sehr schönes Versteck, die Suche hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die die Planung für diesen Cache gemacht hat.

No Trade

encuentran 07. julio 2008 fetter_Homer ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck mit einer stabilen Kiste (Übertreiber^^, aber besser so, als dass der Cache ständig kaputt geht)
Viele Grüße von einem Mit-Pfadfinder
Peter (fetter_Homer)

encuentran 20. junio 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. Sehr sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Box.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

encuentran 22. mayo 2008 Team Wolfsrudel ha encontrado el geocache

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

encuentran 20. mayo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den Eltviller Stadtrundgang. Sehr schönes Versteck an einer schönen Ecke. Tolle Aussicht auf eine Rheininsel mit Palast oder so.
TFTC.
No trade.

encuentran 15. mayo 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Die Dose nach einem Spaziergang am Rheinufer gesucht und auch gefunden.
Der einsetzende Regen sorgte für eine Muggel freie Location, so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Handy Dummy

encuentran 01. abril 2008 JMF ha encontrado el geocache

Der letzte auf der kleinen nach-Feierabend-Tour mit Don Cerebro, Don Rocbeer und GC-Knecht.

Danke für den Cache.
Achso; man kann auch ganz bescheuert parken. ;-)

encuentran 29. marzo 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Rheingau-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

Imagen para el log de entrada
Morgendämmerung ...Morgendämmerung ...

encuentran 19. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang bei eisigem Wind und schnell zurück ins warem Auto. Vielen Dank für den Cache

encuentran 14. marzo 2008 schoa022 ha encontrado el geocache

17:45 Uhr - Auf der Rückfahrt vom beeindruckenden Kloster Eberbach haben wir hier kurz gestoppt und den Schatz muggelfrei gehoben.

TB Señora Menehune abgelegt

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

beeindruckende Klosterkirche Eberbach (Rheingau)

 

encuentran 13. marzo 2008 GJCaesar ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden und dabei den Sonneneaufgang - um genau zu sein eigentlich die Morgensonne - über dem Rhein genossen. Schöner Platz, gut versteckter Schatz. Da können die Pfadfinder gelegentlich ja anchlegen.

Vielen Dank.

encuentran 29. febrero 2008 Epikura ha encontrado el geocache

Ein tolles Teil!
Als Mitarbeiterin der Diabetes-Care-Company schlechthin kam ich an dem GC nicht vorbei, obwohl das Entchen sehr verlockend war....
In: TB Catweasled CC Maerz 2
Out: TB unite for diabetes

TFTC Epikura

encuentran 25. febrero 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Bei bestem Cacherwetter heute schnell gefunden!

TFTC!

encuentran 12. febrero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Der Anfang meiner heutigen Cachetour. Der Hint hat mich etwas irritiert, kurz nachgedacht und schnell gefunden.

TFTC sagt Fium Orbo

encuentran 23. enero 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Sehr schöner, historischer Platz für einen Cache.
Sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
KARLMOITROPPE

encuentran 14. enero 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf unserer abendlichen Rheingautour zusammen mit Ceilord gesucht und gefunden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher. [/b][/green]

encuentran 09. octubre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Nach einem nicht ganz so gelungenen Termin zum Ausgleich diesen Cache angegangen. Beim Rauschen der Rheinschen Brandung dann wieder runter gekommen.
e.
Die Suche ging schnell und unkompliziert. Dann habe ich mich aber doch geärgert, weil ich die Coins nicht dabei hatte. Einer wäre nämlich dabei gewesen, der sehr gut zu euch gepasst hätte : 100 Joer Scouten Geocoin. Schade

Danke für den Cache

Mr. ELO

encuentran 20. septiembre 2007 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Eltviller Stadtcache gehoben.
Im Schlepp noch drei Kollegen, die nach Feierabend auch noch an die Lift wollten.

TFTC

E-Fuzzy

out: TB und Coin

encuentran 07. septiembre 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Erster (OC - LOG)  Laughing

Eine sehr schöne Aktion die Caches jetzt auch auf OC zur Verfügung zu stellen. Cool

Da hat man eine schöne  Ausweichmöglichkeit falls GC mal wieder "zickt" Laughing

hier nun mein LOG:

Auch ohne den Spoiler gut gefunden - einen schönen Platz habt Ihr da ausgesucht. Da merkt man, das man bei feinen Leuten ist. Da stand ja extra eine Theke zum loggen ... fein .
Die Kinder hatten viel Spaß mit der großen Dose .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: 1 Anhänger raus und 4 Spielzeuge rein.


 

encuentran 02. septiembre 2007 Rheingauner ha encontrado el geocache

Netter Abendspaziergang direkt vor unserer Haustür..

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber, Flaschenöffner-Ring, Zauberstein

Out: -

Die Rheingauner

encuentran 28. agosto 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

#11
Kann mich nur anschließen - sehr schöner schneller kleiner Cache! Mit erhöhtem Muggelaufkommen ist dort zwar immer zu rechnen, aber sehr schön gemacht! Weiter so! [:D]
In/Out: ---

encuentran 01. abril 2007 safri ha encontrado el geocache

Warum ist es am Rhein so schön?
Weil es dort viele Schätze gibt.
Schön gelegenes Versteck, aber ich frage mich, wie man es suchen soll, wenn der Ausschank bewirtschaftet wird?

Vielen Dank den Pfadfindern für den Cache!

Out: TB
In: TB Casanova Kokopelli

encuentran 07. enero 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

So, jetzt wissen wir auch woher der Schatz seinen Namen hat.

Haben den Drive-in schnell und ohne von den sehr nah vorbeiziehenden muggels gesehen zu werden gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

in: GC "Tennessee Micro Geocoin", CD "Dragon's Lair 1", Mascara stift (OVP!)
out: nix

#316 um 15:55 uhr

encuentran 01. enero 2007 yakii ha encontrado el geocache

In der Hoffnung auf etwas besseres Wetter hat mich nagareboshi heute ins Rheingau abgeschleppt. Der Regen ließ uns in Ruhe, aber der Wind war sehr lästig... Schönwettercachen geht anders [;)].


1. N50 E8


2. Crasser Schatz

Während des Eltviller Stadtrundgangs auf einem kleinen Abstecher schnell gefunden.

No trade.


3. Eltviller Stadtrundgang

4. Sprendlingen bei Nacht

encuentran 01. diciembre 2006 freilandrose ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Hoffentlich hält es sich auch! IN: TB Gerald OUT: GeoCoin. Danke an die Wölflinge in Eltville für den Cache. Klemens

encuentran 26. noviembre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2006 takheihei ha encontrado el geocache

Na, da denk ich mir doch, bei diesem schlechten Wetter ist doch kein Mensch unterwegs, also gute Voraussetzung um den Schatz zu heben.

Ja, ganz allein war ich in Eltville aber dann doch nicht, ist heute dort doch die KAPPESKERB.

Den Schatz aber trotzdem schnell und gut gefunden. Prima Versteck und tolle Dose.
Danach für die Daheim gebliebenen noch eine leckere Waffeltüte erstanden.
So sollte cachen immer sein

Vielen Dank fürs Verstecken

Takheihei

encuentran 03. octubre 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Der Regen wollte nicht aufhören, hatte aber den Vorteil, dass es hier heute praktisch muggelfrei war. Das Eckchen mit Blick auf/über den Rhein fanden wir aber trotzdem schön. Und trockenes Loggen im Stehen war dort auch möglich. Super, das wussten wir zu schätzen!!!
Ein netter Cache, vielen Dank dafür!
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

encuentran 28. septiembre 2006 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Heute im Dunkeln um 20:12 gehoben. Verdammt schöne Location, leider macht die Kamera keine brauchbaren Nachtaufnahmen. Haben uns der Münze angenommen, versuchen diese auf ihrem Weg weiterzubringen. So diesen hier haben wir Silber geholt, irgendwann reichts dann auch für nen FTF....

encuentran 28. septiembre 2006 ceilord ha encontrado el geocache

[8][8][8][8][8] *F*T*F* [8][8][8][8][8]

Sehr gut gefunden. Tolle location die ich in Eltville noch nicht kannte!

Passend zu den Cacheownern habe ich meinen Pfadfinder Geocoin abgelegt und hoffe das dieser schnell nach Kansas reisen kann.

in: Radio, Ceilords Scout Geocoin
out: Pfadfinderaufnäher

Danke an die Owner für das tolle Versteck sagt
Cyril aka ceilord

[Volver a la lista de geocache]