Recherche de Waypoint : 

Logs pour DPSG Altenberg (v2)    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. juillet 2016 Owyn a archivé la géocache

Der Cache ist ja leider nur noch Müll, ich bin nicht mehr so oft in Westernohe, und außerdem gibt es auf dem schönen Gelände, das nicht nur für mich voller Erinnerungen steckt, inzwischen auch andere Caches - daher archiviere ich meinen hiermit.

Einige Freunde sind nächstes Wochenende auf dem Platz, ich werde sie bitten die Dose einzusammeln.

Vielen Dank für die Logs - schön, dass nicht nur Pfadfinder Spaß bei dem Rundgang über den Zeltplatz hatten!

Christian (Owyn)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 24. juin 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZ3X6) überein, denn die Finalformel und der Hint sind unterschiedlich und beimSpoilerbild ist unklar, ob es noch weiter gilt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. avril 2016 oesel123 trouvé la géocache

Bei Station 2 fehlt was in der Fassung.

Sonst alles klar. TFTC

oesel123

trouvé 04. juillet 2013 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Die Ferien haben gerade erst begonnen, so war es heute sehr ruhig auf den vielen Zeltplätzen. Zusammen mit einem Cachekolegen, bei erstklassigem Wanderwetter eine große Runde gelaufen und diesen schönen Cache einsammeln können. Vielen Dank an den Owner für seine Arbeit, so konnten wir einen supertollen Tag in Westernohe genießen. (andün) hatte gut vorgarbeitet, so konnten wir die nötigen Informationen so "nebenbei" eingesammeln. Klasse Final-Dose, TFTC

dieSchnapper

trouvé 16. juillet 2010 Mapau trouvé la géocache

Den Cache aus der falschen Richtung angegangen und deshalb die letzten Stationen zuerst besucht. Eine schöne Rundwanderung zu allen interessanten Plätzen des Zeltplatzes.
Danke fürs Verstecken
Mapau

trouvé 25. octobre 2009 Die2 trouvé la géocache

Hallo Schatzsucher, Smile

 

dies war unser 35. Cache.

 

Kleine Wanderung am Sonntagnachmittag.

 

Liebe Grüße

 

Die2 und Nils

trouvé 22. août 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute mal ne Runde bei Westernohe gedreht. [:)]
Nach einer ausgiebigen Runde über das Gelände
waren alle Werte ermittelt und die Dose auch fix gefunden.

Noch ist alles trocken [:o)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 12. juillet 2009 Ernie & Bert trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit während eines Lagers gefunden.

 Ernie und Bert

trouvé 31. mai 2009 filo trouvé la géocache

Alles gefunden!

TFTC

trouvé 04. février 2009 illfurther trouvé la géocache

Heute zusammen mit höllihallo den Cache direkt gefunden.
Hätte nicht gedacht daß das Gelände der Pfadfinder so groß ist!!
Vielen Dank für den Cache!

out: nix
in: auch nix

illfurther

trouvé 29. janvier 2009 flughamster trouvé la géocache

um 17:05 Uhr gefunden.

Brrr war das kalt.....
Heute waren wir mal hier etwas spazieren, eine schöne Gegend!
Wir wussten nicht das bei uns in der Nähe ein so grosser Zeltplatz ist.

Für die ersten Fragen mussten wir einen alt eingesessenen Pfadfinder befragen und im Internet nachschauen. Ein Schild haben wir nicht gefunden. Alles weitere war dann kein Problem mehr!

Danke für die schöne Runde.

Team Flughamster (hmas) #89
Gast: Owen, Phillip, Hunde an Leine Theo

Trade
in : Antistaticarmband, Überraschungspack f. Kinder
out: Spielzeugauto

trouvé 17. janvier 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Pfadi´s vom Stamm Idubag diesen Cache gut gefunden.

Gruß und Danke Schnappis2005

Les images pour ce log :
Brrrr ist das KaltBrrrr ist das Kalt

trouvé 28. décembre 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

#78
Habe die Dose während dem 3tägigen Winterlager mit den Eltviller Rovern (älteste Pfadfindergruppe) gesucht und gefunden.
Danke für den Cache Christian!
Gruß
Peter (fetter_Homer)

trouvé 11. octobre 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaserame und Earendil_Muc schnell gefunden.
TFTC
ChristianGK von [8]

trouvé 07. juin 2008 Team Wolfsrudel trouvé la géocache

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

trouvé 16. mars 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Heute war "4 x 2. Chance und ein Neu- Anfang" angesagt. Dieses war nun der 5.Streich. Nachdem der Cache neu aufgelegt wurde, war ich doch tatsächlich der 1. im neuen Logbuch. Wurde leider etwas nass, da es in Strömen regnete.
Sehr interessante Stationen, an denen ich mich gerne länger aufgehalten hätte, aber nach 4 Stunden cachen mit gefühlten 2 cm Wasser im linken Schuh mußte es schnell gehen und so war es denn auch. Danke !

trouvé 03. novembre 2006 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]