Waypoint search: 

Log entries for RGB    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2009 buddeldaddy found the geocache

Hei, war das witzig ...

Nach ungefähr 1Mio Versuchen hatten wir die Pilotschnur dort, wo sie hingehört. Die Schnur von Susanne&Marc haben wir gefunden und entsorgt. Das Wurftool von Ihnen wir wohl nicht mehr auffindbar sein.

Die Aufgabe an ST1 haben wir fix gefunden, jedoch hat uns wohl die Natur ein kleines Schnippchen geschlagen. Wir verzagten aber nicht und haben uns vom Owner unsere Vermutung bestätigen lassen und wir lagen richtig. Somit Ende gut, alles gut.

Es hat viel Spaß gemacht, auch auf dem Bodenterrain.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Ach zu den Fotos, tja ich habe die Kamera im Auto liegen gelassen, jedoch unterscheidet sich unsere Methode des Aufstiegs nicht von den andern Fotos.

Gruß an den Owner, sorry für die späte Störung

Found 01 March 2009 fetter_Homer found the geocache

#127
Nachdem wir die Krummen Dinger absolviert haben und es längst dunkel wurde, sind wir zum Tagesabschluss (Dani_o + Owner und ich natürlich) noch zu diesem kurzen, aber dennoch sehr lohnenswerten Cache gefahren. Nachdem Stage 1 erfolgreich gemeistert wurde, konnten wir uns nach kurzer Suche am Final im Logbuch ?verewigen?. Sehr schöner kurzer Nachtcache und super Idee für Stage 1 [:)]!

DfdC
Peter (fetter_Homer)

Pictures for this log entry:
Aufstieg an Stage 1Aufstieg an Stage 1

Found 11 September 2008 Rheingaul found the geocache

Ein neuer T5 im Rheingau? Klar, dass ErSelbst und meinereiner heute noch hin mußten! [:D]
War ne sehr schöne Aktion, wobei man die Cachebeschreibung <b>sehr</b> genau und aufmerksam lesen sollte...! [:I] Mit gefühlten D3.5 dann zum Final gelangt. [:D]
Danke an den Owner, der sich noch zu uns gesellte und dann sogar noch einen leckeren FTF-Cocktail bastelte!! Faszinierend! [^] TFTC!!
#1358 & FTF @ 20:00

(Edit: Mit der geänderten Cachebeschreibung sollte jetzt alles fluppen! [:D])

[This entry was edited by Rheingaul on Friday, September 12, 2008 at 12:14:28 AM.]

Found 11 September 2008 ErSelbst found the geocache

Tjaaaa... das mit den genauen Lesen .... [;)]

Aber der Erfolg zählt - wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer es nicht kann, braucht halt etwas länger [;)]

Danke an den Owner für die Beta- FTF- Test- Begleitung und die Verköstigung am Final [:D]


ps: Mal wieder ein Cache, bei dem ein Attribut fehlt: *ZECKEN*
Hab mal wieder eine mit nach Hause gebracht - immerhin krabbelte sie noch [xx(]

[Back to the geocache listing]