Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Celler Weihnachtsevent    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 14. Dezember 2008 SammysHP hat das Event besucht

Gerade aus Sachsen zurück gekommen und schon muss man wieder los...

War 'ne tolle Runde, viele nette Leute - und kalt *g*

Freue mich schon auf's nächste Weihnachtsevent, mal schauen, wie weit unser TB kommt.

teilgenommen 14. Dezember 2008 nocava hat das Event besucht

Ich war zwar nicht lange da, aber es war mal schön, ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen! TFTC

teilgenommen 14. Dezember 2008 wegaworld hat das Event besucht

Wie hier loggt keiner??? Dann halt nur ich..
Nettes Event an der Pyramide bei schönem Wetter, das sich gut in den Weihnachtsmarktbesuch mit jockeI und a.liens und das Cachen umzu einbauen lies. Nette Gespräche mit mir bekannten und bisher unbekannten Cachern. Danke und Grüße vom Steinhuder Meer, wegaworld

[Zurück zum Geocache]