Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zu Fuß    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. août 2012 mic@ a écrit une note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mars 2010 KrissieBissie trouvé la géocache

hallo,

bei diesem cache war es nicht allzu schwer, ihn zu finden. jedoch ist die verpackung nicht wasserdicht und das papier leider sehr durchnässt dank der witterung. mein freund und ich hatten nichts rausgenommen, allein das finden ist schon eine belohnung wert :)

vorsicht vor spaziergängern und sportlern!

liebe grüße von einem anfänger!

trouvé 01. octobre 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer aus Thüringen war heute mal hier in der Gegend unterwegs 

und hat diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt

out nichts

in Kugelschreiber

trouvé 22. juillet 2009 Mungi&Co trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendtour mit blackp€arl und einem Halbmuggel gefunden.

trouvé 01. juillet 2009 Webby0815 trouvé la géocache

HerzlichenDanke fürs neuverstecken !!!

trouvé 01. février 2009 wegwarte trouvé la géocache

Leider wurde der Cach wohl ausgeraubt und liegen gelassen.

Wir haben ihn wieder versteckt unter  53° 50' 30.10", +10° 43' 2.22"

bzw  53.841695, 10.717283

trouvé 31. janvier 2009 Zimpo trouvé la géocache

Der leuchtete uns schon von Weitem entgegen. Laut Loggbuch hat nur einer vor uns geloggt, aber von den Erstinhalten war nichts mehr da.

Das wundert mich nicht, denn hier wird man auch ohne GPS-Gerät beim Spazierengehen fündig und die Muggelkinder finden das dann auch nett, solche Gaben einzustecken.

Wie lange wird der Cache, bestehend aus Box mit Loggbuch (auch der Stift wurde gemuggelt), wohl noch dort sein ?!

DFDC von Zimpo (und Kids)

trouvé 21. décembre 2008 DieSchwarzenFledermäuse trouvé la géocache

Cashe gefunden! War nicht allzuschwer...Unser zweiter Fund

[Retour à la géocache]