Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz der Slawenprinzessin    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 5x

OC-Team archivé 09. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. septembre 2020 BESTPOE a écrit une note

Ob das der Schatz der Prinzessin ist? Nur der Owner weiß es. Ein Logbuch war nicht dabei. Wir schließen die Sache endgültig ab.

BESTPOE

Les images pour ce log :
Schatz der Prinzessin?Schatz der Prinzessin?
ein kleiner Schatzein kleiner Schatz

Note 24. juillet 2020 BESTPOE a écrit une note

Damit können wir uns die Anreise Anfang Septenber sparen.

Grüße aus Thüringen von BESTPOE

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. juillet 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier gänzlich.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. juin 2020, 17:00 RoRoausHRO n'a pas trouvé le géoacache

Wir erlebten einen schönen Tag. Trotz aller Bemühungen fanden wir den Cache leider nicht. Existiert der Cache noch? 

Viele schöne Begegnungen und Erinnerungen sind uns geblieben.

Note 25. mars 2020 BESTPOE a écrit une note

In vielen Jahren haben wir immer mal wieder am Cache zur Slawenprinzessin gearbeitet.

In ca. 6 Monaten sind wir noch einmal im Zielgebietund wollen dann abschließen das Finale an der alten Kirche besuchen. Wir bezweifeln zwar, dass man nach so einer langen Zeit noch etwas findet, aber wir sehen uns im Septenber alles an. Wie auch immer - wir werden berichten.

BESTPOE

Les images pour ce log :
Prinzessin 1Prinzessin 1
Prinzessin 2Prinzessin 2
Prinzessin 3Prinzessin 3
Prinzessin 5Prinzessin 5

Note 23. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 07. avril 2010 Itzi trouvé la géocache

Mit dieser Schatzsuche haben ich und meine 3 Männer einen sehr schönen und interessanten Tag verbracht. Gestartet sind wir mit den Rädern um 9.01 Uhr (MV-Ticket und Tagesfahrradkarte) von Rostock nach Ribnitz-Damgarten Ost. Während der Tour mussten wir teilweise auf der Straße fahren, was wegen des geringen Verkehrsaufkommens kein Problem war. Man sollte eine Fahrradkarte mitnehmen. Es gibt Hinweise für Radfahrer, unsere Ziele waren aber meist auf den Schildern nicht angegeben. Ich hatte unterwegs viel mit dem Wind zu kämpfen (Felder rechts und links). Station 1 ist laut Aushang von Pfingsten bis Ende September von 14 - 18 Uhr geöffnet. Dann gibt es dort Ausstellungen, Imbiss und WC. Man kann sich aber auch für Besichtigungen den Schlüssel vom Nachbarn holen. Einen Schlüssel beim Nachbarn gibt es auch an Station 2. Hier hatten wir außerdem das Glück, den Wagen der Bäckerei Spehr zu treffen (MO, MI, Fr). Pflaumen- und Apfelkuchen haben uns sehr gut geschmeckt. Bei Station 3 gibt es ungewöhnliche Grabkreuze zu sehen. In der Nähe von Station 4 hat der Landgasthof Schmugglerkrug von 11 - 21 Uhr geöffnet und bietet neben einem Tagesgericht zu einem sehr günstigen Preis eine umfangreiche Speisekarte. Wir haben hier gut gesessen und gegessen. In die letzte Kirche kommt man mit Hilfe der Schlossherren oder des Gärtners hinein. Hier haben wir nette Menschen und sehr schöne Schätze gefunden und hatten außerdem das Glück, dass man sich viel Zeit für uns nahm. Die Heimfahrt haben wir mit dem Zug von Sanitz angetreten.

Note 08. août 2009 AnBo67 a écrit une note

Wir haben heute diese sehr schöne Runde absolviert. Alle Rätsel (bis auf das letzte) gelöst, viel gesehen und gestaunt.

Am Final angekommen mussten wir leider feststellen das die Kirche wegen Bauarbeiten gesperrt ist und wir somit auf die letzte Frage (für die Parole) keine Antwort bekommen konnten. Im Schloss selbst war heute außerdem eine Open Air Veranstaltung mit gefühlten 1000 Muggels. So sind wir wir ein bissel enttäuscht wieder Richtung Ferienbehausung abgefahren.

Nächstes Jahr werden wir sicher wieder vorbeischauen.

 

Trotzdem Danke sagt

 

AnBo67

trouvé 21. juillet 2009 Lemmi4711 trouvé la géocache

Ein wunderschöner Cache...

Hat mir und meinem Sohn viel Spass gemacht!

 

Grüße aus Berlin... (Urlauber in MV)

Lemmi4711

[Retour à la géocache]